Wieviel PS mehr durch Turbolader?

Diskutiere Wieviel PS mehr durch Turbolader? im Nissan 370Z Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Wieviel ZusatzPS kann ich denn mit einem Turbolader beim 370Z rausholen? Er ist zwar von Haus aus schon gut motorisiert aber mehr PS haben noch...
H

Heureka

Gast
Wieviel ZusatzPS kann ich denn mit einem Turbolader beim 370Z rausholen?

Er ist zwar von Haus aus schon gut motorisiert aber mehr PS haben noch nie geschadet ;)
 
H

Heureka

Gast
Die Bremsanlage ist doch schon auf hohe Geschwindigkeiten ausgelegt. Ist das wirklich nötig sie noch grösser zu dimensionieren?
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
bei Motortuning wird des ned ausbleiben, sonst macht der Tüv Probleme, vor allem musst auch im Motorraum einiges verändern ist nicht gerade günstig so ein Umbau, und die Tüvabnahme bleibt dir nicht erspart.
 
Thema:

Wieviel PS mehr durch Turbolader?

Sucheingaben

nissan 370z turbo umbau

,

turbolader wieviel ps mehr

,

Wieviel Leistung bringt ein Turbolader

,
wieviel ps bringt ein turbo
, wieviel ps mehr bringt ein turbolader, 370z turbo, wie viel ps bringt ein turbolader, turbolader mehr ps, nissan 370z turbo, wie viel ps bringt ein turbo, mehr leistung durch turbolader, wie viel ps macht ein turbolader, wieviel ps mehr durch turbolader, wieviel mehr leistung bringt ein turbolader, 370z turbolader, nissan 370z turbo tuning, 370z turboumbau, turbolader wieviel mehr leistung, hat der nissan 370z einen turbo, wieviel mehr leistung durch upgrade turbolader, wie viel ps mehr durch turbolader möglich, wieviel ps bringt turbolader, wie viel bringt ein turbolader, wieviel bringt ein turbolader, wieviel ps bringt turbo

Wieviel PS mehr durch Turbolader? - Ähnliche Themen

  • Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?

    Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?: Moin! Eine entfernte Tante von mir ist leider vor kurzem verstorben. Hätte nicht gedacht, dass ich von ihr etwas erben würde, aber anscheinend...
  • ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?

    ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?: ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?
  • Wie dick ist die Eisschicht INNEN an den Scheiben;wieviel Liter Wasser läuft aus der

    Wie dick ist die Eisschicht INNEN an den Scheiben;wieviel Liter Wasser läuft aus der: Hallo Punto Evo Fahrer! Geht es Euch auch so,daß auf den Innenseiten der Scheiben mehr Eis ist als draußen!Ich kann das Eis mit dem Eiskratzer...
  • Wieviel Motoröl braucht Xedos 9 TA?

    Wieviel Motoröl braucht Xedos 9 TA?: Hallo, habe einen älteren Xedos 9 TA erstanden und möchte nun erstmal einen Ölwechsel machen. Das Handbuch ist aber nicht mehr vorhanden. Könnt...
  • Wieviel Ölverbrauch ist normal ?!

    Wieviel Ölverbrauch ist normal ?!: Hi, fahr einen 2009er Honda Accord. Wieviel Ölverbrauch ist denn eigentlich normal? Muss jetzt ganz schön oft Öl nachfüllen, pro 2000km ca. 1...
  • Ähnliche Themen

    Oben