Wieviel PS hat Tuningtop100?

Diskutiere Wieviel PS hat Tuningtop100? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hi, mich würde mal interessieren wie viel PS das ganze Forum hat. Also ich mache mal den Anfang. BMW E36 mit M40B18 Motor und 113 PS Macht also...
M

m3osi

Gast
Hi, mich würde mal interessieren wie viel PS das ganze Forum hat.

Also ich mache mal den Anfang.

BMW E36 mit M40B18 Motor und 113 PS

Macht also zur Zeit:

113PS
 
G

GiZzMo

Gast
So ist das gemeint gewesen. :D
Also dann bin ich der Zweite

Skoda Octavia 180 PS

Macht zur Zeit: 113+180=293

Gruß Micha
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Auch wenn ich nicht viel dazu beitragen kann, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist

Deshalb
1xCorsa B X12SZ mit brachialen 45 PS
und
1xCalibra C20NE mit 115 PS
macht zusammen 160PS

730PS + 160PS = 890PS (jetz hab ichs euch aber gezeigt *g*)
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
BMW E36 328i Coupe (193 PS min.)

1100 PS + 193 PS = 1293 PS
 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
Na dann schieb ich die Zahl noch was hoch :D

Toyota MR2 AW11 116PS
Toyota Paseo 106PS
Lexus IS200 sport 155PS

Macht zusammen 377 PS + 1436PS = 1813 PS
 
A

Audi-Nici

Benutzer
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
70
Audi A4 Avant Typ B5 125 PS
VW Golf II syncro 98 PS

1813 PS + 223 PS = 2036 PS
 
Red Benz

Red Benz

Benutzer
Mitglied seit
21.11.2005
Beiträge
46
Na da packe ich noch mal son paar PS dazu........

2126 + 320 = 2446 Mein Mercedes

2446 + 75 = 2521 Mein 3er Golf

2521 + 75 = 2596 Mein Suzuki

das wir ja wohl hoffentlich noch mehr !!

Gruß

Red Benz
 
G

GiZzMo

Gast
unser Forencheff hat ja auch noch en paar ps in seinem auto vll. kommen die ja noch dazu und der ein oder andere hat ja bestimmt noch nen moped was er mit rein posten kann. :tongue:
 
Red Benz

Red Benz

Benutzer
Mitglied seit
21.11.2005
Beiträge
46
Ja wenn du mit gewalt noch welche haben willst !!

2596 + 65 = 2661 Mein Opel Corsa

2661 + 55 = 2716 Mein VW Polo

2716 + 70 = 2786 Mein Honda Motorrad

2786 + 165 = 2951 Mein MAN LKW


Alle Fahrzeuge sind tatsächlich aktuell auf meinen Namen zugelassen.........

Gruß

Red Benz
 
Thema:

Wieviel PS hat Tuningtop100?

Sucheingaben

auto

,

wieviel ps hat ein skoda octavia

Wieviel PS hat Tuningtop100? - Ähnliche Themen

  • Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?

    Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?: Moin! Eine entfernte Tante von mir ist leider vor kurzem verstorben. Hätte nicht gedacht, dass ich von ihr etwas erben würde, aber anscheinend...
  • wieviel airbägs hat logan?

    wieviel airbägs hat logan?: wieviele airbägs hat denn der logan serienmässig verbaut? ich finde auf der herstellerseite nichts oder überles es. jedenfalls bitte ich euch um...
  • Wieviel PS hat das Ford Forum

    Wieviel PS hat das Ford Forum: Ich fang dann mal an: Ford Cougar - 170 PS PS: -na mal sehn Micha =) MFG
  • Wieviel PS hat unser Forum

    Wieviel PS hat unser Forum: Hallo allerseits, würde gerne mal wissen wieviel PS hier im BMW Forum am Start sind. Ich schlage folgendes vor: jeder nennt das Modell was er...
  • Wieviel PS hat Tuningtop100?

    Wieviel PS hat Tuningtop100?:
  • Ähnliche Themen

    • Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?

      Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?: Moin! Eine entfernte Tante von mir ist leider vor kurzem verstorben. Hätte nicht gedacht, dass ich von ihr etwas erben würde, aber anscheinend...
    • wieviel airbägs hat logan?

      wieviel airbägs hat logan?: wieviele airbägs hat denn der logan serienmässig verbaut? ich finde auf der herstellerseite nichts oder überles es. jedenfalls bitte ich euch um...
    • Wieviel PS hat das Ford Forum

      Wieviel PS hat das Ford Forum: Ich fang dann mal an: Ford Cougar - 170 PS PS: -na mal sehn Micha =) MFG
    • Wieviel PS hat unser Forum

      Wieviel PS hat unser Forum: Hallo allerseits, würde gerne mal wissen wieviel PS hier im BMW Forum am Start sind. Ich schlage folgendes vor: jeder nennt das Modell was er...
    • Wieviel PS hat Tuningtop100?

      Wieviel PS hat Tuningtop100?:
    Oben