Wieviel PS darf ich offiziell haben?

Diskutiere Wieviel PS darf ich offiziell haben? im KTM Forum Forum im Bereich Motorrad Marken; Grüßt Euch! Habe eine Frage und zwar, wieviel PS eine 250 EXC-F haben darf, damit ich offiziel auf der Straße fahren darf? Gab es da nicht eine...
F

fu0710

Gast
Grüßt Euch!

Habe eine Frage und zwar, wieviel PS eine 250 EXC-F haben darf, damit ich offiziel auf der Straße fahren darf? Gab es da nicht eine Regelung, die einen Uneterschied zwischen 2- und 4-Takt besagt? Und außerdem eine Angebe über x-PS je Kilo??

Würde mich freuen, wenn mir das jemand beantworten könnte.

Gruß Philipp
 
Thema:

Wieviel PS darf ich offiziell haben?

Sucheingaben

wieviel ps darf ein auto haben

,

wieviel ps darf man in deutschland haben

,

wieviel ps kann ein auto haben

,
wieviel ps darf mein motorrad haben
, wieviel ps sollte ein auto haben, wieviel ps darf mein auto haben, wieviel ps darf ein auto haben?, wieviel ps darf ein Motorrad haben, Wie viel PS kann ein Auto haben, segway wieviel ps, Wieviel ps hat ein segway, wieviel ps dürfen autos in deutschland auf der straße haben, wieviel ps darf man mit a haben, motorrad wieviel ps darf man haben, wie viel ps darf mein auto haben, ktm 250 exc wieviel ps, wieviel ps darf man in deutschland fahren, wie viel ps darf man in deutschland haben, wieviel ps darf ein wagen in deutschland haben , bis wieviel ps darf ein auto in deutschland haben, wieviel PS darf ich in Deutschland haben, 250 exc wieviel ps, motorrad wieviel ps darf ich fahren, wieviel ps darf ein auto haben pro ps, wieviel ps kann ein auto haben?

Wieviel PS darf ich offiziell haben? - Ähnliche Themen

  • Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?

    Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?: Moin! Eine entfernte Tante von mir ist leider vor kurzem verstorben. Hätte nicht gedacht, dass ich von ihr etwas erben würde, aber anscheinend...
  • ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?

    ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?: ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?
  • Wie dick ist die Eisschicht INNEN an den Scheiben;wieviel Liter Wasser läuft aus der

    Wie dick ist die Eisschicht INNEN an den Scheiben;wieviel Liter Wasser läuft aus der: Hallo Punto Evo Fahrer! Geht es Euch auch so,daß auf den Innenseiten der Scheiben mehr Eis ist als draußen!Ich kann das Eis mit dem Eiskratzer...
  • wieviel öl darf sich der touareg gönnen?

    wieviel öl darf sich der touareg gönnen?: hallo, hatte gestern ölwechsel und der meister meinte es wäre zu wenig drin gewesen. war aber genau ein jahr her das ein ölwechsel gemacht wurde...
  • wieviel darf gezogen werden

    wieviel darf gezogen werden: thema radläufe ziehen, wieviel darf gezogen werden? was lässt der österreichische tüv zu? hat jemand erfahrungen mit der eintragung? ich möchte...
  • Ähnliche Themen

    Oben