wieviel darf gezogen werden

Diskutiere wieviel darf gezogen werden im TÜV Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; thema radläufe ziehen, wieviel darf gezogen werden? was lässt der österreichische tüv zu? hat jemand erfahrungen mit der eintragung? ich möchte...
B

Billy

Benutzer
Mitglied seit
11.07.2005
Beiträge
42
thema radläufe ziehen,

wieviel darf gezogen werden? was lässt der österreichische tüv zu? hat jemand erfahrungen mit der eintragung?

ich möchte hinten mind. 9x16er (evtl auch mit 5mm spurplatten pro seite), dafür ist ein ziehen der radläufe nötig. mir würde es so wie auf dem bild (das ich drangehängt hab) gefallen.
aber ich weiß auch das ich so nicht durchkommen würde.

hat jemand erfahrungen damit? oder gar unterlagen in denen genau drinn steht wieviel es sein darf? (auch links würden helfen)

was wäre gescheiter? erst die radläufe schweissen, dann ziehen? oder erst bearbeiten und dann dran schweissen?
 
B

Bob2002

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
21
gibts nicht ne maximalbreite fürn strassenverkehr???
östereich???
sind die nicht eh n bisken kulanter???
leider is das bild nicht zu sehen
also hab ich keine vorstellungen wie breit
vieleicht muß dann die fahrzeugbreite im brief umgetragen werden
aber bei so teuren und fraglichen umbauarbeiten mach ich mir schablonen fahr zum tüv und laß mir das absegnen
wichtig ist auch das keine scharfen kannten da sein dürfen

also ich würd erst zeihen und dann schweissen
wenn dann noch breite fehlt kann man das geschweißte noch ein wenig nachziehen
aber drauf achten: um so mehr du ziehst um so dünner wird das blech
nicht das hinterher nix mehr zum schweissen da ist
 
T

Tiger323ti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
21
ich habe Blechradläufe angeschweißt. Theoretisch mußt du es eintragen, da sich die Fahrzeugbreite ändert (Aussenkante vom Fahrzeug ist nicht der Aussenspiegel!) Max Breite in der EU ist 2,55m
 
Thema:

wieviel darf gezogen werden

Sucheingaben

daewoo rezzo türverkleidung ausbauen

,

türverkleidung rezzo ausbauen

,

rezzo türverkleidung entfernen

,
rezzo türverkleidung ausbauen
, wielviel darf ich mit einem mazda-xedos ziehen, fahrertür ausbauen deawoo rezzo, daewoo rezzo was darf er ziehen, daewoo rezzo hinten klopfgeräusche, türverkleidung rezzo abnehmen, daewoo rezzo türverkleidung abnehmen, daewoo rezzo türverkleidung

wieviel darf gezogen werden - Ähnliche Themen

  • Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?

    Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?: Moin! Eine entfernte Tante von mir ist leider vor kurzem verstorben. Hätte nicht gedacht, dass ich von ihr etwas erben würde, aber anscheinend...
  • ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?

    ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?: ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?
  • Wie dick ist die Eisschicht INNEN an den Scheiben;wieviel Liter Wasser läuft aus der

    Wie dick ist die Eisschicht INNEN an den Scheiben;wieviel Liter Wasser läuft aus der: Hallo Punto Evo Fahrer! Geht es Euch auch so,daß auf den Innenseiten der Scheiben mehr Eis ist als draußen!Ich kann das Eis mit dem Eiskratzer...
  • wieviel öl darf sich der touareg gönnen?

    wieviel öl darf sich der touareg gönnen?: hallo, hatte gestern ölwechsel und der meister meinte es wäre zu wenig drin gewesen. war aber genau ein jahr her das ein ölwechsel gemacht wurde...
  • Wieviel PS darf ich offiziell haben?

    Wieviel PS darf ich offiziell haben?: Grüßt Euch! Habe eine Frage und zwar, wieviel PS eine 250 EXC-F haben darf, damit ich offiziel auf der Straße fahren darf? Gab es da nicht eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben