Wieso ist das so???

Diskutiere Wieso ist das so??? im Ford Focus Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich hab das Problem gefunden, war ein verstopfter Kraftstofffilter. Aber des hat jetzt was neues hervor gebracht.
S

Schrauberboy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.01.2011
Beiträge
13
Hallo Leute,

ich hab das Problem gefunden, war ein verstopfter Kraftstofffilter. Aber des hat jetzt was neues hervor gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schrauberboy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.01.2011
Beiträge
13
Hallo,

seit ein paar Tagen leuchtet bei mir die Lampe vom Bremssystem oder ABS wie man es nimmt. Aber das aufleuchten ist unregelmäßig. Das heißt egal ob ich bremse oder nicht die Lampe leuchtet trotzdem ab und zu. Ich hab keine Probleme mit dem Bremsdruck, also bremst ganz normal.

Kann das auch sein das es daran liegen, dass es dadurch kommt weil meine hinteren Bremsen nicht reagieren also Handbremse defekt.Falls ihr eine Idee dazu habt schreibt mir,danke.

Euer Schrauberboy!!!
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Die Möglichkleit besteht durchaus, weil ja auf jedes Rad ein Sensor gerichtet ist
 
S

Schrauberboy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.01.2011
Beiträge
13
Ich hatte vergessen mal ein bisschen Bremsflüssigkeit nachzugießen, dass war das Problem.
 
Thema:

Wieso ist das so???

Sucheingaben

ford focus abs und handbremse leuchtet

,

ford focus warnleuchte bremssystem

,

ford focus warnleuchte handbremse brennt

,
ford focus abs handbremse leuchtet
, warnleuchte bremssystem ford focus, ford focus abs und handbremse blinkt manchmal auf, abs-lampe flackert beim ford focus, probleme bei neuem ford focus abs und handbremse anzeige leuchtet, abs leuchtet focus zeitweise, ford focus warnleuchte bremsanlage, focus abs lampe zeitweise an, abs leuchte blinkt auf ford focus, ford focus abs lampe leuchtet ab, ford focus handbremse leuchtet ab und zu, abs lampe und bremswarnlicht ford focus, ford focus abs und handbremse leuchtet ab und zu, Ford Focus Handbremse leuchte blickt ab und zu, ford focus abs lampe blinkt, aufleuchten warnleuchte handbremse ford focus, focus´abs und handbremse, verstopfter benzinfilter, licht flackert abs ford, ford focus abs leuchtet manchmal, bremswarnlicht flackert beim ford focus, bmw e46 forum

Wieso ist das so??? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Schiebetür verzogen: Hier ist die Lösung

    Schiebetür verzogen: Hier ist die Lösung: Liebe Leute, ich bin gerade in diesem Forum auf eine Lösung für mein Hecktürschloss gestoßen und bin so dankbar, dass jemand sie gepostet hat...
  • Wieso knirscht man nachts mit den Zähnen?

    Wieso knirscht man nachts mit den Zähnen?: Hey Leute! Meine Freundin ist Krankenschwester und bisher waren unsere Schichten meist unterschiedlich, sodass meistens jemand am Tag weg war...
  • 2000 inca diesel kontrolleuchte blinkt wenn motor läuft . warum und wieso

    2000 inca diesel kontrolleuchte blinkt wenn motor läuft . warum und wieso: kann mir da jemand weiter helfen das das wieder in heile wird
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Focus I C170, Ford Focus C-MAx DM2, Ford Focus II C307, Ford Focus III C346, Ford Focus IV
    Oben