Wie zuverlässig sind Klebebänder für Zierleisten oder kleine Anbauteile am Auto?

Diskutiere Wie zuverlässig sind Klebebänder für Zierleisten oder kleine Anbauteile am Auto? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich überlege, bestimmte Teile zu kleben statt zu schrauben. Hält das wirklich dauerhaft bei Temperaturwechseln und Waschanlagen?
M

Merseburgerv

Neuer Benutzer
Ich überlege, bestimmte Teile zu kleben statt zu schrauben. Hält das wirklich dauerhaft bei Temperaturwechseln und Waschanlagen?

Thema:

Wie zuverlässig sind Klebebänder für Zierleisten oder kleine Anbauteile am Auto?

Wie zuverlässig sind Klebebänder für Zierleisten oder kleine Anbauteile am Auto? - Ähnliche Themen

• Wie verbinde ich mein neues Samsung Handy mit meinem Nissan 370Z?

Wie verbinde ich mein neues Samsung Handy mit meinem Nissan 370Z?: Ich ich fahre seit 17 Jahren meinen Nissan 370Z und hatte bisher keine Probleme meine Handys mit dem Auto zu verbinden ich habe jetzt ein neues...
  • Wie läuft eine moderne Bestattung heute eigentlich genau ab?

Wie läuft eine moderne Bestattung heute eigentlich genau ab?: Viele haben nur eine grobe Vorstellung davon, was ein Bestatter alles übernimmt. Mich würde interessieren, wie der gesamte Ablauf heute...
  • Wie wichtig ist die richtige Auswahl von Klebeband und Klebstoff für unterschiedliche Anwendungen wirklich?

Wie wichtig ist die richtige Auswahl von Klebeband und Klebstoff für unterschiedliche Anwendungen wirklich?: Viele denken bei Klebeband einfach an „klebt oder klebt nicht“. Allerdings scheint es große Unterschiede bei Trägermaterial, Klebertyp und...
  • Wie läuft so eine GBT-Zahnreinigung eigentlich ab?

Wie läuft so eine GBT-Zahnreinigung eigentlich ab?: Hi, ich weiß, das Thema gehört hier nicht ganz rein, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Erfahrung. Ich habe demnächst eine GBT-Zahnreinigung...
  • wie zuverlässig ist der 323 BA?

wie zuverlässig ist der 323 BA?: hallo an alle, meine freundin macht nächstes jahr ihren führerschein und als anfängerauto wollte ich ihr einen 323 BA kaufen. wie zuverlässig...