Wie werstabil sind alte SLK?

Diskutiere Wie werstabil sind alte SLK? im Mercedes SL,SLK,CLK Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Moin, möchte mir gern ein Cabrio kaufen und dachte an den SLK. Wie werstabil sind denn ältere SLK? Kann man da schon einen gut erhaltenen für 8...
U

Unregistriert

Gast
Moin,

möchte mir gern ein Cabrio kaufen und dachte an den SLK. Wie werstabil sind denn ältere SLK? Kann man da schon einen gut erhaltenen für 8 tausend ergattern?
 
W

Wickeraner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.02.2013
Beiträge
4
Hallo, ja, die gibt es. Schau mal unter "mobile.de" oder "autoscout24.de" nach. Wertstabilität kam bisher bei allen Coupe`s oder noch besser bei den Cabrios von Mercedes; das wird auch beim SLK nicht anders sein. Also ran an den Speck; will sagen, kauf Dir so ein Teil.
Gruß vom Wickeraner
 
Thema:

Wie werstabil sind alte SLK?

Sucheingaben

slk lieferzeit

,

alte slk

,

porsche oder slk

,
slk wertstabil

Wie werstabil sind alte SLK? - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Kanalsanierung Wien

    Kanalsanierung Wien: Ich bin auf der Suche nach einer guten Firma, die sich um die Kanalsanierung in Wien kümmern kann. Hatte ihr schon einmal mit einer solchen Firma...
  • Wie werstabil sind gebrauchte Porsche?

    Wie werstabil sind gebrauchte Porsche?: Ich möchte mir im nächsten Frühling einen gebrauchten Porsche gönnen, sozusagen eine Belohnung für mich. Wie wertstabil sind die Autos denn? Was...
  • Ähnliche Themen

    Oben