Wie weit kann man einen Pangani Huayra noch tunen

Diskutiere Wie weit kann man einen Pangani Huayra noch tunen im Technik und Tuning Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Kann man da noch einen Triturbo und einen zusätzlichen Kompressor einbauen. Was wäre noch alles möglich und was denkt ihr wie schnell man ihn...
U

Unregistriert

Gast
Kann man da noch einen Triturbo und einen zusätzlichen Kompressor einbauen.

Was wäre noch alles möglich und was denkt ihr wie schnell man ihn von 0 auf 100 bekommen kann und wie viel PS er dann haben würde?
 
Thema:

Wie weit kann man einen Pangani Huayra noch tunen

Wie weit kann man einen Pangani Huayra noch tunen - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Kanalsanierung Wien

    Kanalsanierung Wien: Ich bin auf der Suche nach einer guten Firma, die sich um die Kanalsanierung in Wien kümmern kann. Hatte ihr schon einmal mit einer solchen Firma...
  • Wie gehts weiter mit Opel?

    Wie gehts weiter mit Opel?: Anscheinend hat Opel ja schon wieder Schwierigkeiten. Ich wollte mir eigentlich in einem Jahr einen neuen Opel kaufen. Muss ich mich jetzt nach...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Car Hifi Audio, Optik Tuning, Motor Tuning, Technik und Werkstatt
    Oben