wie wechsel ich zündkerzen daihatsu terios...

Diskutiere wie wechsel ich zündkerzen daihatsu terios... im Daihatsu Terios II Forum Forum im Bereich Daihatsu Terios Forum; wie wechsel ich zündkerzen daihatsu terios...
H

Hushhush

Gast
Siehste denn die Zündkerzenstecker wenn du die Motorhaube aufmachst? Wenn ja, dann nimmst die ab, schraubst die Kerzen mit nem entsprechenden Kerzenschlüssel los, nimmst se raus und schraubst die neuen dann vorsichtig rein. Wichtig: Nicht zu fest, denn nach fest kommt ab und das ist dann nicht lustig.

Was für einen hast denn? Erste oder zweite Generation?
 
Thema:

wie wechsel ich zündkerzen daihatsu terios...

Sucheingaben

terios zündkerzen wechseln

,

daihatsu terios anleitung

,

zündkerzen wechseln terios

,
zündkerzen wechseln daihatsu terios
, zündkerzen daihatsu terios, wo sind beim terios die zündkerzen beim terios, zündkerzen wechselintervall daihatsu terios, daihatsu terios zündkerzen wechseln, daihatsu terios 4wd mängel, zündkerzeaihatsu terios, zündkerzenwechsel daihatsu terios, zündkerzen hyundai accent wechseln anleitung, daihatsu-forum, zündkerzen wechseln p11 anleitung, daihatsu terios 2 motorhaube, zündkerzen terios, tips und tricks für terius, zündkerzen terios j2 wechseln

wie wechsel ich zündkerzen daihatsu terios... - Ähnliche Themen

  • Wie Wechsel ich Birne von Blinker vorne rechts bei Ulysses

    Wie Wechsel ich Birne von Blinker vorne rechts bei Ulysses: Fahre Fiat Ulysses BJ 2004 muss ich wirklich das halbe Auto vorne auseinander schrauben um eine Blinker vorne zu wechseln? Kann mir jemand sagen...
  • wie kann ich den kompletten Scheibenwischer (mit Arm) wechseln?

    wie kann ich den kompletten Scheibenwischer (mit Arm) wechseln?: wie kann ich die kompletten Scheibenwischer beim Kangoo wechseln? Ich muss nicht nur die Scheibenwischerblätter, sondern den kompletten...
  • Sicherung brennt beim wechseln gleich wieder durch.

    Sicherung brennt beim wechseln gleich wieder durch.: Bei meinem Antara geht das Rückfahrlicht (Rückfahrscheinwerfer) nicht mehr.Ich war bei meiner Werkstatt, doch die konnten mir auch erst mal nicht...
  • Wie bekomme ich meinen Gasbauentzug gewechselt

    Wie bekomme ich meinen Gasbauentzug gewechselt: Hallo Leute habe da mal eine Frage meiner Schwiegermutter ist der Gasbauentzug gerissen wir haben schon einen neuen soweit auch eingebaut aber...
  • Wie bekomme ich meinen Gasbautenzug gewechselt

    Wie bekomme ich meinen Gasbautenzug gewechselt: Hallo Leute habe da mal eine Frage meiner Schwiegermutter ist der Gasbauentzug gerissen wir haben schon einen neuen soweit auch eingebaut aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben