Wie verhinder ich Kratzer in Scheibe durch Eisschaber?

Diskutiere Wie verhinder ich Kratzer in Scheibe durch Eisschaber? im Audi A2 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Moin moin, hab einen gut erhaltenen A2 gekauft und die Scheibe sieht fast aus wie bei Auslieferung. Wie kann ich denn verhindern das durch das...
U

Unregistriert

Gast
Moin moin,

hab einen gut erhaltenen A2 gekauft und die Scheibe sieht fast aus wie bei Auslieferung. Wie kann ich denn verhindern das durch das Eiskratzen Kratzer in der Windschutzscheibe entstehen? Gibt es da einen Trick?
 
Thema:

Wie verhinder ich Kratzer in Scheibe durch Eisschaber?

Sucheingaben

audi a2 frontscheibe forum

,

windschutzscheibe kratzer

,

audi kratzer in scheibe

,
kratzer durch eisschaber
, scheibe ratzer durch eisschaber, kratzer durch eisschaber an windschutzscheibe, was kann man als eisschaber benutze n, eisschaber kratzer windschutzscheibe

Wie verhinder ich Kratzer in Scheibe durch Eisschaber? - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Kanalsanierung Wien

    Kanalsanierung Wien: Ich bin auf der Suche nach einer guten Firma, die sich um die Kanalsanierung in Wien kümmern kann. Hatte ihr schon einmal mit einer solchen Firma...
  • Stoßstange lackieren, wie Farbunterschied verhindern?

    Stoßstange lackieren, wie Farbunterschied verhindern?: Ich werd demnächst aufgrund eines Unfalls die Stoßstange lackieren lassen. Wie verhinder ich denn bei Rot einen Farbunterschied zwischen Heck und...
  • Ähnliche Themen

    Oben