Wie verbinde ich mein neues Samsung Handy mit meinem Nissan 370Z?
Diskutiere Wie verbinde ich mein neues Samsung Handy mit meinem Nissan 370Z? im Nissan 370Z Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Ich ich fahre seit 17 Jahren meinen Nissan 370Z und hatte bisher keine Probleme meine Handys mit dem Auto zu verbinden ich habe jetzt ein neues...
Ich ich fahre seit 17 Jahren meinen Nissan 370Z und hatte bisher keine Probleme meine Handys mit dem Auto zu verbinden ich habe jetzt ein neues Handy von Samsung das lässt sich zwar verbinden aber Musik oder Sprache kommt meist nur abgehackt an wenn ich es zehn Mal einschalte und probiere geht's einmal und 9 mal geht's nicht. Ich habe einen Teil eingebaut das kostet 20 €, dass dies mit dem Bluetooth regeln sollte aber wie schon erklärt all die Jahre mit anderen Handys hat es wunderbar funktioniert aber das neue Samsung funktioniert nur ab und an wer kann mir Tipps geben was ich noch machen kann damit ich meine Musik über die Autolautsprecher höre Punkt im voraus vielen Dank für Antworten. Mit freundlichen Grüßen
Thema:
Wie verbinde ich mein neues Samsung Handy mit meinem Nissan 370Z?
Wie läuft eine moderne Bestattung heute eigentlich genau ab?: Viele haben nur eine grobe Vorstellung davon, was ein Bestatter alles übernimmt. Mich würde interessieren, wie der gesamte Ablauf heute...
Wie zuverlässig sind Klebebänder für Zierleisten oder kleine Anbauteile am Auto?: Ich überlege, bestimmte Teile zu kleben statt zu schrauben. Hält das wirklich dauerhaft bei Temperaturwechseln und Waschanlagen?
Wie wichtig ist die richtige Auswahl von Klebeband und Klebstoff für unterschiedliche Anwendungen wirklich?: Viele denken bei Klebeband einfach an „klebt oder klebt nicht“. Allerdings scheint es große Unterschiede bei Trägermaterial, Klebertyp und...
Wie läuft so eine GBT-Zahnreinigung eigentlich ab?: Hi, ich weiß, das Thema gehört hier nicht ganz rein, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Erfahrung. Ich habe demnächst eine GBT-Zahnreinigung...
Wie man Aluminium-Strangpressprofile befestigt und verbindet: Universelle Verbindungselemente, die manchmal auch als „Banjo“- oder „Anker-artige“ Verbinder bezeichnet werden, sind die traditionelle Art...
-
Wie läuft eine moderne Bestattung heute eigentlich genau ab?: Viele haben nur eine grobe Vorstellung davon, was ein Bestatter alles übernimmt. Mich würde interessieren, wie der gesamte Ablauf heute...
-
Wie zuverlässig sind Klebebänder für Zierleisten oder kleine Anbauteile am Auto?: Ich überlege, bestimmte Teile zu kleben statt zu schrauben. Hält das wirklich dauerhaft bei Temperaturwechseln und Waschanlagen?
-
Wie wichtig ist die richtige Auswahl von Klebeband und Klebstoff für unterschiedliche Anwendungen wirklich?: Viele denken bei Klebeband einfach an „klebt oder klebt nicht“. Allerdings scheint es große Unterschiede bei Trägermaterial, Klebertyp und...
-
Wie läuft so eine GBT-Zahnreinigung eigentlich ab?: Hi, ich weiß, das Thema gehört hier nicht ganz rein, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Erfahrung. Ich habe demnächst eine GBT-Zahnreinigung...
-
Wie man Aluminium-Strangpressprofile befestigt und verbindet: Universelle Verbindungselemente, die manchmal auch als „Banjo“- oder „Anker-artige“ Verbinder bezeichnet werden, sind die traditionelle Art...