wie teuer ist denn eine anhängerkupplung für den sandero stepway ?

Diskutiere wie teuer ist denn eine anhängerkupplung für den sandero stepway ? im Dacia Sandero Stepway Forum Forum im Bereich Dacia Sandero Forum; tagchen an alle. für das frühjahr hätt ich gern für meinen stepway eine anhängerkupplung. weiss jemand wie teuer die für den sandero stepway ist...
F

fabel haft

Gast
tagchen an alle.

für das frühjahr hätt ich gern für meinen stepway eine anhängerkupplung. weiss jemand wie teuer die für den sandero stepway ist und ob das dann auch die dacia werkstatt montiert ? wie sieht es denn mit strom usw. aus brauch ich das denn dann auch da hinten ?
 
Carstylerz

Carstylerz

Benutzer
Mitglied seit
14.12.2012
Beiträge
74
Hallo,
so wie ich es aus meinen Programmen hier sehe (aufgeführt ist nur der Sandero), gibt es eine aber: Laut meinen Unterlagen muß Du zusätzlich Löcher bohren die nicht vorhanden sind, die Anhängerkupplung kostet (Westfalia, Bosal, Thule) zwischen 180 und 350 Euronen zzgl. Elektrosatz der auch nochmal so um die 100 kostet. Rameder bietet ebenfalls Komplettsätze an zwischen 217 und 404 Euronen.
Ich würde mich mal da beim freundlichen Händler erkundigen, der weiß das dann ganz genau

Gruß
Mike
 
F

fabel haft

Gast
danke schon mal.

wie lang braucht denn ein mechaniker so in etwa für dein einbau? insgesamt wohl so 600€ werd ich zahlen müssen oder ?
 
Carstylerz

Carstylerz

Benutzer
Mitglied seit
14.12.2012
Beiträge
74
Ja, damit mußt Du rechnen, zudem muß das ganze auch eingetragen werden, da entstehen ja nochmal Kosten.

Gruß
Mike
 
Thema:

wie teuer ist denn eine anhängerkupplung für den sandero stepway ?

Sucheingaben

Anhängerkupplung Sandero Stepway 2013

,

dacia sandero

,

Was kostet ein Einbau einer anhängerkupplung beim dacia sandero stepway

,
einbauanleitung anhängerkupplung dacia stepway
, welche anhängerkupplung für dacia sandero stepway, Anhängerkupplung Dacia, einbauanleitung anhängerkupplung sandero, kosten einbau anhängerkupplung sandero stepway, dacia sandero stepway osnabrück, sandero stepway anhängerkupplung, dacia sandero stepway anhängerkuppl komplett, anhängerkupplung westfalia für dacia sandero, was kostet einbau ahk dacia stepway

wie teuer ist denn eine anhängerkupplung für den sandero stepway ? - Ähnliche Themen

  • Wie teuer ist die Umweltplakete und wie teuer ist es ohne?

    Wie teuer ist die Umweltplakete und wie teuer ist es ohne?: Hallo, meine Großeltern fahren nun schon seit sehr langer Zeit ohne Umweltplakete und haben auch keine Lust sich eine solche Anzuschaffen. Ich...
  • Wie teuer ist ein Bodykit für Fiat 500?

    Wie teuer ist ein Bodykit für Fiat 500?: Hey leute, such für meinen Fiat 500 ein schönes Bodykit. Ich hab aber dafür insgesamt nicht viel Geld, insgesamt nur etwa 1100€. Aber die Teile...
  • Wie teuer ist der Umbau in ein "Wohnmobil"?

    Wie teuer ist der Umbau in ein "Wohnmobil"?: Tachchen, hab seit knapp einem Monat nen T5 gebraucht und möchte nun schauen ob sich das Teil in ein Wohnmobil umbauen lässt. Mit welchen Kosten...
  • wie teuer ist spur einstellen?

    wie teuer ist spur einstellen?: hallo an alle, bei meinem fox zieht der wagen leider stark nach rechts, möglicherweise müsste die spur neu eingestellt werden. wie teuer ist das...
  • Wie teuer ist das Sportpaket für den Q3?

    Wie teuer ist das Sportpaket für den Q3?: Hallo an alle. Will mir einen Q3 kaufen und ein Bekannter meinte das es dafür auch ein Sportpaket gibt. Ich will eigentlich ringsrum neue Teile...
  • Ähnliche Themen

    • Wie teuer ist die Umweltplakete und wie teuer ist es ohne?

      Wie teuer ist die Umweltplakete und wie teuer ist es ohne?: Hallo, meine Großeltern fahren nun schon seit sehr langer Zeit ohne Umweltplakete und haben auch keine Lust sich eine solche Anzuschaffen. Ich...
    • Wie teuer ist ein Bodykit für Fiat 500?

      Wie teuer ist ein Bodykit für Fiat 500?: Hey leute, such für meinen Fiat 500 ein schönes Bodykit. Ich hab aber dafür insgesamt nicht viel Geld, insgesamt nur etwa 1100€. Aber die Teile...
    • Wie teuer ist der Umbau in ein "Wohnmobil"?

      Wie teuer ist der Umbau in ein "Wohnmobil"?: Tachchen, hab seit knapp einem Monat nen T5 gebraucht und möchte nun schauen ob sich das Teil in ein Wohnmobil umbauen lässt. Mit welchen Kosten...
    • wie teuer ist spur einstellen?

      wie teuer ist spur einstellen?: hallo an alle, bei meinem fox zieht der wagen leider stark nach rechts, möglicherweise müsste die spur neu eingestellt werden. wie teuer ist das...
    • Wie teuer ist das Sportpaket für den Q3?

      Wie teuer ist das Sportpaket für den Q3?: Hallo an alle. Will mir einen Q3 kaufen und ein Bekannter meinte das es dafür auch ein Sportpaket gibt. Ich will eigentlich ringsrum neue Teile...
    Oben