Wie sinnvoll ist EuroPlus verlängerung für 427.-€ ?

Diskutiere Wie sinnvoll ist EuroPlus verlängerung für 427.-€ ? im Mercedes A Klasse Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Hallo Leute, ich stehe jetzt vor der Wahl, meine im Oktober ablaufende EuroPlus Garantie zu verlängern. Wie sinnvoll ist das, bei einem Preis von...
S

Snopy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
21
Hallo Leute,

ich stehe jetzt vor der Wahl, meine im Oktober ablaufende EuroPlus Garantie zu verlängern. Wie sinnvoll ist das, bei einem Preis von 427.- € für ein weiteres Jahr? Sicher wenn etwas größeres kaputt geht hat man das Geld schnell wieder draußen, aber wie groß ist das Risiko, was meint Ihr ?
Habe übrigens jetzt 41000 km auf der Uhr und werde in dem einen Jahr ca. 22000 km fahren.


Gruß
 
D

Denni_Lo

Gast
das ist ja der Sinn einer Versicherung, man zahlt einen verhältnissmäßig geringen Betrag für eine Leistung aif die man nur im Falle des Falles zurückgreift.

z.B. Rechtschutz: wer weiß ob man die jemals braucht aber bei der Verklagealledieichnichtmag Mentalität sollte man sich vor solchen Leuten mit einer Versicherung schützen.
 
I

imported_Porsche

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
13
TEUER!
Aber ich werde meinen wohl auch verlängern.
Aber hinterher ist man meist kläuger
Das typische Versicherungsprinzip halt ;)
 
Thema:

Wie sinnvoll ist EuroPlus verlängerung für 427.-€ ?

Sucheingaben

europlus garantie verlängern

,

euro plus garantie verlängern sinnvoll

,

auto

,
Europlus verlängerung preis
, euro plus garantie mercedes, verlängerung europlus garantie, europlus sinnvoll, forum mercedes a-klasse garantieverlängerung, mercedes garantieverlängerung sinnvoll, europlus verlängerung, euro plus garantie kosten verlängerung, leistungsumfang europlus verlängerung sinnvoll, europlus garantie sinnvoll, europlus garantie , europlus garantie verlängern sinnvoll, mercedes euro plus, verlängerung europlus sinnvoll, euro plus garantie sinnvoll?, europlus garantie sinnvoll?, garantieverlängerung mercedes sinnvoll

Wie sinnvoll ist EuroPlus verlängerung für 427.-€ ? - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Kanalsanierung Wien

    Kanalsanierung Wien: Ich bin auf der Suche nach einer guten Firma, die sich um die Kanalsanierung in Wien kümmern kann. Hatte ihr schon einmal mit einer solchen Firma...
  • Wie seht ihr das?

    Wie seht ihr das?: Bei uns ist neulich im Freundeskreis ein Streit darüber entflammt: Es ging darum, wie man auf einer Beerdigung angezogen sein sollte. Manche...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mercedes A Klasse W168, Mercedes A Klasse W169, Mercedes A Klasse C169, Mercedes A Klasse W176, Mercedes A Klasse W177
    Oben