Wie sieht eure Koferaumanlange aus in eurem Opel Corsa B

Diskutiere Wie sieht eure Koferaumanlange aus in eurem Opel Corsa B im Opel Corsa B 73, 78, 79 Forum Forum im Bereich Opel Corsa, Corsa Combo Tour Forum; Hallo ich suche zurzeit ein paar iddeen wie ich mein Kofferaum ausbauen kann mit einer guten anlage. Würde mich freuen wenn ihr mir Bilder zeigt...
F

Fischy

Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
33
Hallo ich suche zurzeit ein paar iddeen wie ich mein Kofferaum ausbauen kann mit einer guten anlage.

Würde mich freuen wenn ihr mir Bilder zeigt und dadrunter schreibt was ihr alles so an Komponenten verbaut habt und was euch das gekostet hat.


Vielen dank schon mal im voraus.






Mit freundlichen Grüßen

Fischy
 
Thema:

Wie sieht eure Koferaumanlange aus in eurem Opel Corsa B

Sucheingaben

auto

,

opel corsa wie sieht eurer aus

,

welche anlagen habt ihr in eurem opel corsa?

,
opel corsa b (73 78 79) thermostat wechseln

Wie sieht eure Koferaumanlange aus in eurem Opel Corsa B - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Up sieht aus wie Aygo

    Up sieht aus wie Aygo: Kommt mir das nur so vor oder hat der VW Up von der Seite große Ähnlichkeit mit dem Aygo von Toyota?
  • Wie sieht euer Desktop aus?

    Wie sieht euer Desktop aus?: Halli Hallo, mich würde mal interessieren wie euch Desktop aussieht? Also hier meine beiden. Einmal mein Windoof XP Desktop und einmal mein Suse...
  • Ähnliche Themen

    Oben