Wie Rost an Radhauskante behandeln?

Diskutiere Wie Rost an Radhauskante behandeln? im BMW 316 Forum Forum im Bereich BMW 3er Forum; Wie kann ich denn den Rost an der Radhauskante am besten behandeln um weiteres rosten zu verhindern? Habt ihr da ein paar gute Tipps für mich?
M

Mazadon

Gast
Wie kann ich denn den Rost an der Radhauskante am besten behandeln um weiteres rosten zu verhindern?

Habt ihr da ein paar gute Tipps für mich?
 
Thema:

Wie Rost an Radhauskante behandeln?

Sucheingaben

radhauskante

,

radhauskante rost

,

bmw 316 rost

,
rost an radhauskante
, micra radlauf rost, radhaus kante anlegen, radhaus behandeln

Wie Rost an Radhauskante behandeln? - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Wie oft muss Kühlerfrostschutz gewechselt werden?

    Wie oft muss Kühlerfrostschutz gewechselt werden?: Hallo, hab einen Logan von 2008. Muss ich da jetzt schon den Kühlerfrostschutz wechseln? Ist mein erstes Auto, bin nicht so der Nerd der sowas...
  • Rost entfernen aber wie

    Rost entfernen aber wie: Hallo leute hab etwas rost... und möchte diesen entfernen... wie macht mans richtig? abschleifen, grundieren, lackieren und anschließend mit...
  • Rost entfernen aber wie

    Rost entfernen aber wie:
  • Ähnliche Themen

    Oben