Wie oft muss Kühlerfrostschutz gewechselt werden?

Diskutiere Wie oft muss Kühlerfrostschutz gewechselt werden? im Dacia Logan Express Van Forum Forum im Bereich Dacia Logan Forum; Hallo, hab einen Logan von 2008. Muss ich da jetzt schon den Kühlerfrostschutz wechseln? Ist mein erstes Auto, bin nicht so der Nerd der sowas...
P

Pastram

Gast
Hallo,

hab einen Logan von 2008. Muss ich da jetzt schon den Kühlerfrostschutz wechseln? Ist mein erstes Auto, bin nicht so der Nerd der sowas weis. Wann muss gewechselt werden?
 
P

Pastram

Gast
Kann ich das auch selbst nachfüllen? Was muss ich dabei beachten?
 
U

Unregistriert

Gast
ich wuerde das auf jeden fall in der werkstat machen lassen. sicher ist sicher. nachher nimmst du noch das falsche kuehlerfrostschutzmittel und der motor wird nicht mehr richtig gekuehlt.
 
Thema:

Wie oft muss Kühlerfrostschutz gewechselt werden?

Sucheingaben

kühlerfrostschutz wie oft

,

kühlerfrostschutz wie oft wechseln

,

kühlerfrostschutz erneuern

,
kühlerfrostschutz tauschen
, wie oft kühlerfrostschutz nachfüllen, kühlerfrostschutz wie oft nachfüllen, kühlerfrostschutz dacia, wie oft kühlerfrostschutz wechseln, wann soll kühlerfrostschutz, wie oft muß man kühlerfrostschutz, dacia logan kühlerfrostschutz, wie oft muss kühlerfrostschutz erneuert werden , wann sollte Kühlerfrostschutz gewechselt werden, kühlerfrostschutz wie, muss kühlerfrostschutz erneuert werden, wie oft muss ich den kühlerfrostschutz nachfüllen, Warum muss ein Kühler gewechselt werden, muss man kühlerfrostschutz jedes jahr erneuern, muss kühlerfrostschutz gewechselt werden, wie oft wird kühlerfrostschutz nachgefüllt, kühlerfrostschutz wechsel wie oft, warum muss kühlerfrostschutzmittel gewechselt werden, wie oft muss kuhlerfrostschutz erneuert werden, wie oft sollte frostschutz kühler, kühlerfrostschutz auffüllen wie oft

Wie oft muss Kühlerfrostschutz gewechselt werden? - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten, wie oft, wie viel?

    Reifen auswuchten, wie oft, wie viel?: Hallo, wie schon der Titel sagt geht es mir ums Thema Reifen auswuchten. Die Meinungen gehen da ziemlich auseinander, jedes halbe Jahr das...
  • Wie oft geht ihr Autowaschen?

    Wie oft geht ihr Autowaschen?: Hey Leute, mich würde mal interessieren, wie oft ihr euer Auto wascht? :)
  • Wie oft muss Kühlflüssigkeit getauscht werden?

    Wie oft muss Kühlflüssigkeit getauscht werden?: Moin, gibt es denn einen ungefähren Zeitraum, in dem die Kühlflüssigkeit getauscht werden muss? Also so einen ungefähren Zyklus wie lange man es...
  • Bremsflüssigkeit wann und wie oft wechseln?

    Bremsflüssigkeit wann und wie oft wechseln?: Moin, letzte woche gab es neue Bremsbacken. Hab mir dann auch überlegt die Bremsflüssigkeit zu tauschen. Gibt es denn da eine Faustformel, wann...
  • Wie oft hattet Ihr schon nen Platen dieses Jahr?

    Wie oft hattet Ihr schon nen Platen dieses Jahr?: Hi, so ein Mist, habe mir heute was eingefangen. Dazu kommt noch es ist Karneval und kein Reifendienst weit und breit der mir neue Schlappen...
  • Ähnliche Themen

    • Reifen auswuchten, wie oft, wie viel?

      Reifen auswuchten, wie oft, wie viel?: Hallo, wie schon der Titel sagt geht es mir ums Thema Reifen auswuchten. Die Meinungen gehen da ziemlich auseinander, jedes halbe Jahr das...
    • Wie oft geht ihr Autowaschen?

      Wie oft geht ihr Autowaschen?: Hey Leute, mich würde mal interessieren, wie oft ihr euer Auto wascht? :)
    • Wie oft muss Kühlflüssigkeit getauscht werden?

      Wie oft muss Kühlflüssigkeit getauscht werden?: Moin, gibt es denn einen ungefähren Zeitraum, in dem die Kühlflüssigkeit getauscht werden muss? Also so einen ungefähren Zyklus wie lange man es...
    • Bremsflüssigkeit wann und wie oft wechseln?

      Bremsflüssigkeit wann und wie oft wechseln?: Moin, letzte woche gab es neue Bremsbacken. Hab mir dann auch überlegt die Bremsflüssigkeit zu tauschen. Gibt es denn da eine Faustformel, wann...
    • Wie oft hattet Ihr schon nen Platen dieses Jahr?

      Wie oft hattet Ihr schon nen Platen dieses Jahr?: Hi, so ein Mist, habe mir heute was eingefangen. Dazu kommt noch es ist Karneval und kein Reifendienst weit und breit der mir neue Schlappen...
    Oben