wie merkt man ob ein zylinder nicht läuft?

Diskutiere wie merkt man ob ein zylinder nicht läuft? im Mitsubishi Colt VI Z30, CZC Z30 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Colt Forum; moin, wie merkt man eigentlich ob ein zylinder vom motor nicht läuft? weil zur zeit hat mein colt extremste probleme mit dem durchzug...
U

Unregistriert

Gast
moin,

wie merkt man eigentlich ob ein zylinder vom motor nicht läuft? weil zur zeit hat mein colt extremste probleme mit dem durchzug. beschleunigungsverhalten richtig mangelhaft. kann das daran liegen das der nur noch auf 3 töpfen läuft?
 
L

LMP67

Gast
Wenn ein Zylinder nicht mitläuft, kann man das ganz einfach durch einzelnes Abziehen der Zündkerzenstecker feststellen.

Immer "EINEN Kerzenstecker" abziehen und danach wieder aufstecken. Wenn nach dem Abziehen die Motordrehzahl absinkt oder der Motor anfängt zu ruckeln, ist alles OK. Ändert sich weder das Eine noch das Andere, hast du den defekten Zylinder gefunden. Bleibt nur noch zu klären, was die Ursache ist.

- Zündkabel
- Zündkerze
- Zündspule
- Einspritzdüse
- ganzer Zylinder / oder Dichtung
 
U

Unregistriert

Gast
bei einem colt 1,3 mit 95 PS ab 2009 hat man keine Zündkabel mehr " Vorsicht Hochspannung "

dort sitzen auf jeder Zündkerze eine Zündspule,,Fehler nur mit Tester auslesen,,
nebenbei müßte dann die Motorfehlerlampe im Amaturenbrett brennen.
 
Thema:

wie merkt man ob ein zylinder nicht läuft?

Sucheingaben

motor läuft nur auf 3 zylinder....woran kann das liegen

,

wie merke ich das nur 3 zylinder

,

woran erkennt man drei zylinder

,
woran merkt man das ein auto nur auf 3 zylinder läuft
, wie erkenne dass das auto auf 3 zylinder läuft, wie merkt man das nur 3 zylinder, wie merke ich ob auto auf 3 zylindern läuft, wie merkt man ob ein zylinder nicht läuft, wie merkt man ob auto mit einen zylinder weniger laeuft, wie merkt man ob ein zylinder nich läuft, wie merkt man ob auto auf 3 zylinder läuft, merkt man wenn der motor auf 3 zylindern läuft, merkt man nur noch 3 zylinder, auto läuft nur auf drei pötten mitsubishi, wie merkt man das ein auto auf 3 zylindert läuft, woran merkt man ob ein motor auf 3 zylindern läuft, woran erkennt man einen motor der nur auf 3 läuft, wie merkt man ob der motor auf 3töpfen läuft, woran merkt man das der motor auf nur 3, Merkt man nur 3 Zylinder , colt läuft nur suf drei zylindern, auto 3 zylinder mitsubishi, woran erkennt man dass ein auto auf drei zylinder läuft, wie merk ich ob mein motorrad nur auf 3 zylindern läuft, almera läuft auf drei zylinder

wie merkt man ob ein zylinder nicht läuft? - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Kanalsanierung Wien

    Kanalsanierung Wien: Ich bin auf der Suche nach einer guten Firma, die sich um die Kanalsanierung in Wien kümmern kann. Hatte ihr schon einmal mit einer solchen Firma...
  • wie merkt man verschlissene radlager?

    wie merkt man verschlissene radlager?: moin moin, woran bemerkt man denn das man neue radlager braucht? weil ich hab seit ein paar tagen n total zitterndes lenkrad. reifen wurden net...
  • Ähnliche Themen

    Oben