Wie läuft so eine GBT-Zahnreinigung eigentlich ab?

Diskutiere Wie läuft so eine GBT-Zahnreinigung eigentlich ab? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hi, ich weiß, das Thema gehört hier nicht ganz rein, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Erfahrung. Ich habe demnächst eine GBT-Zahnreinigung...
M

Merseburgerv

Neuer Benutzer
Hi, ich weiß, das Thema gehört hier nicht ganz rein, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Erfahrung. Ich habe demnächst eine GBT-Zahnreinigung und bin etwas unsicher, was genau gemacht wird. Ist das eher gründlich, aber angenehm oder doch eher unangenehm? Wie lange dauert so eine Behandlung normalerweise?

Thema:

Wie läuft so eine GBT-Zahnreinigung eigentlich ab?

Wie läuft so eine GBT-Zahnreinigung eigentlich ab? - Ähnliche Themen

• Wie läuft die Einrichtung einer Zahnarztpraxis ab?

Wie läuft die Einrichtung einer Zahnarztpraxis ab?: Servus! Ich date gerade eine Zahnärztin. Ich mag sie voll gerne und finde auch, es läuft ziemlich gut. Darum interessiert es mich auch sehr, was...
  • Wie läuft die Einrichtung einer Praxis ab?

Wie läuft die Einrichtung einer Praxis ab?: Hallo Leute! Es würde mich echt mal interessieren, wie das eigentlich genau mit der Einrichtung von Zahnarztpraxen abläuft. Ich studiere gerade...
  • 2000 inca diesel kontrolleuchte blinkt wenn motor läuft . warum und wieso

2000 inca diesel kontrolleuchte blinkt wenn motor läuft . warum und wieso: kann mir da jemand weiter helfen das das wieder in heile wird
  • AGR Getauscht läuft immer noch wie ein Traktor und raucht

AGR Getauscht läuft immer noch wie ein Traktor und raucht: Hallo weiß jemand ob man das AGR ventil neu anlernen muss oder stellt sich das selber ein?
  • Wie dick ist die Eisschicht INNEN an den Scheiben;wieviel Liter Wasser läuft aus der

Wie dick ist die Eisschicht INNEN an den Scheiben;wieviel Liter Wasser läuft aus der: Hallo Punto Evo Fahrer! Geht es Euch auch so,daß auf den Innenseiten der Scheiben mehr Eis ist als draußen!Ich kann das Eis mit dem Eiskratzer...