wie komme ich an den vorwiderstand

Diskutiere wie komme ich an den vorwiderstand im Citroen ZX Forum Forum im Bereich Citroen Forum; hi, ich habe eine frage. wie komme ich an den vorwiderstand fürs gebläse. laut info vom ersatzteilmann soll ich vom motorraum in die lüftung...
K

kim

Gast
hi, ich habe eine frage. wie komme ich an den vorwiderstand fürs gebläse. laut info vom ersatzteilmann soll ich vom motorraum in die lüftung kommen und dort dann dann einfach den vorwiderstad tauschen. Kann mir jemand sagen wie ich dort hinkommen, also welche schrauben sind zu lösen, bzw welcvhe verkleidung? mfg und frohe weihnachten
 
C

comesapo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.12.2009
Beiträge
6
Du kommst vom Motorraum her an den Vorwiderstand dran, das stimmt. Du kannst ihn aber so nur relativ einfach prüfen, aber angeschraubt ist er vom Handschuhfach her. Wenn du die Abdeckung unter dem Scheibenwischer ausbaust, ist der Widerstand sichtbar etwa rechts von der Einfüllöffnung der Scheibenwaschanlage.
 
K

kim

Gast
hallo comesapo,
vielen dank für deine anwort. würdest du das auswechseln dann vom handschuhfach machen oder über den motorraum? Da meine lüftung nur noch auf volle stufe geht würde ich diese reperatur gene vornehmen.
vielen dank und frohes neus
 
S

Samtex

Gast
Hallo,

ich musste heute die Thermosicherung an den Wiederständen brücken und muss sagen das man das alles aus dem motorraum erreichen kann.

Nur wenn das kabel nach innen rutscht muss man das handschufach ausbauen.

Ansonsten einfach die abdeckung weg, gitter weg, den wiederstand gepackt und gegen den urzeigersinn drehen. (1/4 Umdrehung)

Dann kannst du ihn Rausziehen und das kabel trennen.

Gruß Sascha
 
Thema:

wie komme ich an den vorwiderstand

Sucheingaben

citroen zx vorwiderstand

,

citroen zx gebläse widerstand

,

gebläsewiderstand unter handschuhfach citrön zx

,
widerstand gebläse citroen zx
, gebläsewiderstand citroen zx, gebläse citroen zx, widerstand innenraumgebläse citroen zx, vorwiderstand citroen zx, wo sitzt der Vorwiderstand beim citroen zx, citroen zx lüftung überbrücken, gebläse vorwiderstand zx, microtemp g4a01, citroen zx lüftung widerstand, widerstand citroen zx, citroen zx Widerstand ausbauen, Vorwiderstand gebläse citroen, CITROEN ZX GEBLÄSE DEFEKT, microtemp EDHAAE G4A01, sicherung für scheibenwischer bei citroen xs, gebläsewiderstand terracan, heizgebläse vorwiderstand citroen zx, terracan widerstand prüfen, citroen zx vorwiderstand gebläse ausbauen, citroen zx benzinpumpe ausbauen, citroen sicherungen widerstand

wie komme ich an den vorwiderstand - Ähnliche Themen

  • Kia Venga: Wie komme ich an den Sicherungskasten?

    Kia Venga: Wie komme ich an den Sicherungskasten?: Ich versuche den Sicherungskasten im Kia Venga zu finden. Kann jemand einen Tipp geben?
  • Wie bekomme ich Ausweis

    Wie bekomme ich Ausweis: Hallo. Wir sind Fachmänner im vorherrschenden Führerschein, Pass, Personalausweisen und anderen Dokumenten für unsere Kunden. Wenn Sie sich...
  • Wie bekomme ich das Reserverad vom 99 Transit kasten ab ?

    Wie bekomme ich das Reserverad vom 99 Transit kasten ab ?: Hallo, muss dringend rad wechseln und bekomme das reserve nicht ab ! Kann mir njemand tipps geben !? Danke im Voraus !
  • c3 fensterheber defekt wie bekomme ich es manuel hoch

    c3 fensterheber defekt wie bekomme ich es manuel hoch: hallo liebes vorrum habe ein problem bei meinem c3 der fenster heber is defekt wie bekomme ich das fenster jetzthalb hoch um den motor auszubauen...
  • Wie bekomme ich meinen Gasbauentzug gewechselt

    Wie bekomme ich meinen Gasbauentzug gewechselt: Hallo Leute habe da mal eine Frage meiner Schwiegermutter ist der Gasbauentzug gerissen wir haben schon einen neuen soweit auch eingebaut aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben