wie kann ich mich gegen steinschlag auf der motorhaube schützen?

Diskutiere wie kann ich mich gegen steinschlag auf der motorhaube schützen? im KIA Carnival II VQ Forum Forum im Bereich KIA Carnival Forum; hey alle zusammen, bin neu hier und hab ein problem mit meinem carnival. die motorhaube sieht aus wie ein streuselkuchen. überall kleine...
M

monzi-T

Gast
hey alle zusammen,

bin neu hier und hab ein problem mit meinem carnival. die motorhaube sieht aus wie ein streuselkuchen. überall kleine steinschläge. kann ich das irgendwie verhindern? mir scheint auch als wäre der lack beim carnival nicht sonderlich dick oder sehr anfällig gegen steinschläge. auto hab ich jetzt seit 1 1/2 jahren.
 
Thema:

wie kann ich mich gegen steinschlag auf der motorhaube schützen?

Sucheingaben

motorhaube vor steinschlag schützen

,

motorhaube gegen steinschlag schützen

,

steinschlag am auto wie kann man das verhindern

,
wie kann man steinschläge vermeiden
, motorhaube schützen, streuselkuchen motorhaube, steinschläge motorhaube verhindern, auto vor steinschlag schützen

wie kann ich mich gegen steinschlag auf der motorhaube schützen? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Wie kann ich meine Garage räumen lassen?

    Wie kann ich meine Garage räumen lassen?: Hallo Leute! Ich habe es nun endlich geschafft, mir ein wahres Traumauto zu kaufen. Es fährt sich einfach toll und ich bin immer noch so...
  • Wie kann ich einen passenden Kindersitz finden?

    Wie kann ich einen passenden Kindersitz finden?: Guten Tag! Meine Tochter ist jetzt bald ein Jahr alt und ich finde, damit wird sie dann langsam auch mal zu groß für ihre Babyschale. Weil wir...
  • Wie kann ich in meiner Werkstatt die Projektabrechnungen genauer machen?

    Wie kann ich in meiner Werkstatt die Projektabrechnungen genauer machen?: Servus! Ich arbeite in meiner eigenen Autowerkstatt. Das Geschäft läuft eigentlich recht gut, zumindest dafür, dass ich immer noch ein wenig an...
  • Wie kann ich meine Beziehung retten?

    Wie kann ich meine Beziehung retten?: Hallo! Oh Mann, der gestrige Valentinstag war eine einzige Katastrophe. Meine Freundin und ich waren essen, aber die Stimmung zwischen uns war am...
  • Ähnliche Themen

    Oben