Wie kann ich einen passenden Kindersitz finden?

Diskutiere Wie kann ich einen passenden Kindersitz finden? im Weitere Marken Forum im Bereich Markenforum; Guten Tag! Meine Tochter ist jetzt bald ein Jahr alt und ich finde, damit wird sie dann langsam auch mal zu groß für ihre Babyschale. Weil wir...
C

Claudia97

Benutzer
Mitglied seit
11.12.2019
Beiträge
34
Guten Tag! Meine Tochter ist jetzt bald ein Jahr alt und ich finde, damit wird sie dann langsam auch mal zu groß für ihre Babyschale.

Weil wir ein wenig außerhalb der Stadt wohnen, müssen wir eigentlich immer mit dem Auto fahren, auch bis zum Bahnhof kommt man öffentlich nur sehr schwer.
Aus diesem Grund brauche ich unbedingt einen neuen Kindersitz, der ihr dann auch passt.

Doch wisst ihr vielleicht, wie man es anstellt, so einen Kindersitz auch zu finden?
 
R

Remington

Benutzer
Mitglied seit
23.11.2017
Beiträge
80
Also wenn das so ist, dann solltest du dich wirklich so schnell wie möglich um einen Ersatz kümmern.
Schließlich willst du ja sicherlich auch nicht, dass deiner Tochter irgendwas passieren kann. Wenn die Kinder aus ihren Sitzen hinauswachsen, dann ist das gar nicht so ungefährlich.

Welcher Sitz passend ist, wird aber sowieso eher an dem Gewicht des Kindes als an der Größe oder dem Alter ermittelt. Da gibt es dann auch verschiedene Gruppen an Kindersitzen.
Die Babyschale ist zum Beispiel in der Gruppe 0.

Wenn du willst, dann sieh mal bei Herr und Frau Klein vorbei. Die bieten auf ihrer Seite recht gute Kindersitzberatung an. Auf die Weise wirst du schon das passende Modell für deine Tochter finden können.
 
Thema:

Wie kann ich einen passenden Kindersitz finden?

Wie kann ich einen passenden Kindersitz finden? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Wie kann ich meine Garage räumen lassen?

    Wie kann ich meine Garage räumen lassen?: Hallo Leute! Ich habe es nun endlich geschafft, mir ein wahres Traumauto zu kaufen. Es fährt sich einfach toll und ich bin immer noch so...
  • Wie kann ich in meiner Werkstatt die Projektabrechnungen genauer machen?

    Wie kann ich in meiner Werkstatt die Projektabrechnungen genauer machen?: Servus! Ich arbeite in meiner eigenen Autowerkstatt. Das Geschäft läuft eigentlich recht gut, zumindest dafür, dass ich immer noch ein wenig an...
  • Wie kann ich meine Beziehung retten?

    Wie kann ich meine Beziehung retten?: Hallo! Oh Mann, der gestrige Valentinstag war eine einzige Katastrophe. Meine Freundin und ich waren essen, aber die Stimmung zwischen uns war am...
  • Wie kann ich meine Mitarbeiter für den Arbeitsschutz motivieren?

    Wie kann ich meine Mitarbeiter für den Arbeitsschutz motivieren?: Guten Tag! Vielleicht könnt ihr mir hier im Forum weiterhelfen, denn schön langsam bin ich etwas ratlos... Und zwar bin ich Inhaber einer...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Rover, Alfa Romeo, Smart, Subaru, Suzuki, Daewoo, Lexus, Aston Martin, Chevrolet, Chrysler, Ferrari, Jaguar, Jeep, MINI, Lada, Lamborghini, Lancia, Land Rover, Saab, Maserati
    Oben