Wie hoch ist euer Verbrauch mit dem A1?

Diskutiere Wie hoch ist euer Verbrauch mit dem A1? im Audi A1 8X Forum Forum im Bereich Audi A1 Forum; Hellou ^^ Mal ne Frage an alle A1 Driver. Wie sieht denn euer momentaner Verbrauch aus? Wie hoch ist der? Will mal schauen ob bei mir was nicht...
L

Logic2

Gast
Hellou ^^

Mal ne Frage an alle A1 Driver. Wie sieht denn euer momentaner Verbrauch aus? Wie hoch ist der?

Will mal schauen ob bei mir was nicht stimmt. Hab wohl einen Verbrauch von 14 Litern mit dem 1.4 Tfsi mit 122 PS...
 
Thema:

Wie hoch ist euer Verbrauch mit dem A1?

Sucheingaben

audi a1 verbrauch

,

verbrauch A1

,

a1 verbrauch

,
spritverbrauch a1
, a1 spritverbrauch, tatsächlicher verbrauch audi a1, audi a1 tatsächlicher verbrauch, testverbrauch a1, audi a1 testverbrauch, a1 testverbrauch, a1 verbrauch zu hoch, audi a1 realer verbrauch, realer Verbrauch Audi A1, tatsächlicher verbrauch a1, audi a1 verbrauch zu hoch, realer benzinverbrauch a1, audi a1 real verbrauch, verbrauch zu hoch audi a1, spritverbrauch zu hoch a1, a1 vervrauch stadt, benzinverbrauch a1 zu hoch, audi a1 tankinhalt, erfahrungsbericht tatsächlicher verbrauch audi a1, audi a1, audi a1 spritverbrauch

Wie hoch ist euer Verbrauch mit dem A1? - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • c3 fensterheber defekt wie bekomme ich es manuel hoch

    c3 fensterheber defekt wie bekomme ich es manuel hoch: hallo liebes vorrum habe ein problem bei meinem c3 der fenster heber is defekt wie bekomme ich das fenster jetzthalb hoch um den motor auszubauen...
  • Wie hoch ist Leerlaufdrehzahl?

    Wie hoch ist Leerlaufdrehzahl?: Guten Tag Forum! Ich habe einen Dacia Sandero. Wie hoch sollte die Leerlaufdrehzahl maximal sein bei warmem Motor? Nach 30 min Fahrt ist die...
  • Ähnliche Themen

    Oben