Wie "entsteht" PS?

Diskutiere Wie "entsteht" PS? im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo ihr alle, bin beim Thema Autotechnik noch nicht wirklich so fit und wollte fragen, ob mir jemand erklären kann, wie aus einem Automotor PS...
G

gast0604

Gast
Hallo ihr alle,

bin beim Thema Autotechnik noch nicht wirklich so fit und wollte fragen, ob mir jemand erklären kann, wie aus einem Automotor PS entstehen wie die erzeugt werden. Habe zwar einen englischen Artikel gefunden, allerdings ist das Umrechnen von Maßen schwer, wie auch die techn. Vokabeln.
Kann mir das jemand erklären, oder gibt es irgendwie eine Rechnung, die man anwenden muss?

Gruß,
Christian

Thema:

Wie "entsteht" PS?

Sucheingaben

wie entsteht ps

,

wie ensteht ps

,

wie enstehen ps

,
wie entsteht ein ps
, wodurch entstehen ps, wie entstehen beim auto ps, wie entstehen im motor die ps, wie entstehen die ps, wie entstehen die PS beim Auto, wie entstehen ps, wie entstehen ps im motor, wie entsteht die ps, wie entstehen ps beim auto, wie entsteht 1 ps, Wie entstehen die PS eines Autos, wie entstehen ps auto, wie enstehen die ps im auto, wie entstehen PS motor, wie entseht ps, wie entsteht ps beim moto, pferdestärke und entstehen, wie entstehen ps beim motor, wi etstehen ps, wie entstehen pferdestärken, wie und wo entstehen pferdestärken

Wie "entsteht" PS? - Ähnliche Themen

• Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?

Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?: Hallo, ich war letztens in einem Sportgeschäft bei uns hier im Ort und habe nach einem Fahrradträger gesucht. Dort hatten die nur welche, die man...
  • Wie kann ich meine Beziehung retten?

Wie kann ich meine Beziehung retten?: Hallo! Oh Mann, der gestrige Valentinstag war eine einzige Katastrophe. Meine Freundin und ich waren essen, aber die Stimmung zwischen uns war am...
  • Wie kommen steigende/fallende Grenzkosten zustande?

Wie kommen steigende/fallende Grenzkosten zustande?: Tach Leute, mein Sohn nimmt gerade in der Schule das Thema Finanzmathematik durch. Er scheitert an den Grenzkosten. Ich kenne mich da aber...
  • Verkehrschaos... wusste wieder Niemand, dass Winter kommt?

Verkehrschaos... wusste wieder Niemand, dass Winter kommt?: Hallo, ich will jetzt mal einfach Frust ablassen. Mir ist bekannt, dass dieses Jahr im Süden wirklich Schneemassen die Strassen teils unbefahrbar...
  • Wie kann ich meine Mitarbeiter für den Arbeitsschutz motivieren?

Wie kann ich meine Mitarbeiter für den Arbeitsschutz motivieren?: Guten Tag! Vielleicht könnt ihr mir hier im Forum weiterhelfen, denn schön langsam bin ich etwas ratlos... Und zwar bin ich Inhaber einer...