Wie enstand euer Nickname?

Diskutiere Wie enstand euer Nickname? im Umfragen Forum im Bereich Community; Wollt mal wissen wie ihr zu eurem Nickname gekommen seid. Ich höre gerne Doro Pesch. Daher mein Nickname Doro. Gruß Franzi
D

Doro

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
63
Wollt mal wissen wie ihr zu eurem Nickname gekommen seid.

Ich höre gerne Doro Pesch. Daher mein Nickname Doro.

Gruß Franzi
 
D

Doro

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
63
Traut euch ruhig.

Ich wollte halt nur gerne wissen wer so hinter den Namen steckt. :)

Gruß Franzi
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
Hab früher nie gewusst wie ich mich nennen sollte, hatte damals bei LAN-Party´s Wire als Spielername!!

Und eh ich heutzutage überleg wie ich mich nenne, dann nehm ich den für alles so wie Foren und I-Net allgemein!!!!

Aber mittlerweile gefallen tut er mir net so recht mehr^^

Grüsse
 
B

BMW M5

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
6
Ich heiße M5, weil ich ihn sehr gut finde. Außerdem hat er Tradition und ist ein BMW(Lieblingsautotyp).
 
B

BMW Z4

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
4
Naja ich fahre einen Z4 und daher auch der Name. :D

Mein Vorgänger hat ja auch ein BMW im Namen. :D
 
Thema:

Wie enstand euer Nickname?

Sucheingaben

auto

,

doro nickname

Wie enstand euer Nickname? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Kanalsanierung Wien

    Kanalsanierung Wien: Ich bin auf der Suche nach einer guten Firma, die sich um die Kanalsanierung in Wien kümmern kann. Hatte ihr schon einmal mit einer solchen Firma...
  • Wie seht ihr das?

    Wie seht ihr das?: Bei uns ist neulich im Freundeskreis ein Streit darüber entflammt: Es ging darum, wie man auf einer Beerdigung angezogen sein sollte. Manche...
  • Wie den Krankenstand senken auf Arbeit senken?

    Wie den Krankenstand senken auf Arbeit senken?: Hi, meine Frage steht oben im Titel des Threads. Wir haben immer mehr Mitarbeiter und Kollegen, die sich krankmelden. Nun fragen wir uns, wie wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben