Wie bringe ich die Sicherungsabdeckung runter?

Diskutiere Wie bringe ich die Sicherungsabdeckung runter? im Ford Probe Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich will/muss die Sicherungsabdeckung innen (weiß) in der Zentral-Elektrikbox (neben der Batterie) abnehmen. Nur finde ich keine...
U

Unregistriert

Gast
Hallo, Ich will/muss die Sicherungsabdeckung innen (weiß) in der Zentral-Elektrikbox (neben der Batterie) abnehmen. Nur finde ich keine Möglichkeit, die Abdeckung zu entfernen. Weiß jemand, wo ich ansetzen muss? Vorsichtige Versuche mit dem Schraubendreher waren erfolglos. ;-(

Thema:

Wie bringe ich die Sicherungsabdeckung runter?

Wie bringe ich die Sicherungsabdeckung runter? - Ähnliche Themen

• Wie verbinde ich mein neues Samsung Handy mit meinem Nissan 370Z?

Wie verbinde ich mein neues Samsung Handy mit meinem Nissan 370Z?: Ich ich fahre seit 17 Jahren meinen Nissan 370Z und hatte bisher keine Probleme meine Handys mit dem Auto zu verbinden ich habe jetzt ein neues...
  • Wie läuft eine moderne Bestattung heute eigentlich genau ab?

Wie läuft eine moderne Bestattung heute eigentlich genau ab?: Viele haben nur eine grobe Vorstellung davon, was ein Bestatter alles übernimmt. Mich würde interessieren, wie der gesamte Ablauf heute...
  • Wie zuverlässig sind Klebebänder für Zierleisten oder kleine Anbauteile am Auto?

Wie zuverlässig sind Klebebänder für Zierleisten oder kleine Anbauteile am Auto?: Ich überlege, bestimmte Teile zu kleben statt zu schrauben. Hält das wirklich dauerhaft bei Temperaturwechseln und Waschanlagen?
  • Wie wichtig ist die richtige Auswahl von Klebeband und Klebstoff für unterschiedliche Anwendungen wirklich?

Wie wichtig ist die richtige Auswahl von Klebeband und Klebstoff für unterschiedliche Anwendungen wirklich?: Viele denken bei Klebeband einfach an „klebt oder klebt nicht“. Allerdings scheint es große Unterschiede bei Trägermaterial, Klebertyp und...
  • Lack verwittert wie wieder auf Fordermann bringen?

Lack verwittert wie wieder auf Fordermann bringen?: Hab mir einen günstigen Chrysler Sebring geschossen. Allerdings hab ich beim Abholen gleich festgestellt das der Lack stark verwittert ist. Wie...