wie bekommt man mehr Power im Almera

Diskutiere wie bekommt man mehr Power im Almera im Nissan Almera I N15 Forum Forum im Bereich Nissan Almera Forum; Hallo sagt mal hat hier jemand Erfahrung wie man in den N15 1,6 mehr Power bekommt?
M

maxsu

Benutzer
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
38
Hallo

sagt mal hat hier jemand Erfahrung wie man in den N15 1,6 mehr Power bekommt?
 
S

SlayerSteven

Benutzer
Mitglied seit
01.05.2005
Beiträge
32
Hi ich bin zwar auf dem N 15 nicht ganz so gut drauf wie beim B13 aber ich werd mir mühe geben !
Bitte Koregiere mich wen ich mich vertan habe: Motor müsstest du einen GA16DE haben oder ?
Fächerkrümmer währe möglich dan ein Sport KAT, Alu Schwungscheibe, Erweiterte Einspritzdüßen, Stärkere Einspritzpumpe, ! Das sind sachen mit denen ich erfahrung habe !
Schärfere Nocken hmmm ist beim 1.6 er nicht so leicht bin ich selber grad am grübeln.
Nur der nachteil ist das du das zeug sehr schwer in Deutschland bekommst,will ich auch noch dazu sagen !
Bitte schreib noch genauere Motordaten herein!
MFG Steven
 
J

Jabberwok

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
17
Diese dämliche Diskusion über mehr Power :baby:

Kurz gesagt : Sämtliche Umbauten sind Teurer als wie der Verkauf und der Kauf eines stärker Motorisierten N15 ... dem Top Sport zum Beispiel.


Ich rede hierbei auch über die zu erfolgenen Eintragungen nach Umbau ... :rolleyes:
 
Thema:

wie bekommt man mehr Power im Almera

Sucheingaben

auto

,

wie bekommt man mehr power aus dem auto

,

almera temperaturanzeige falsch

,
nissan almera motortemperaturanzeige
, fächerkrümmer nissan almera erfahrung n15, fächerkrümmer nissan n15, Almera, ga16de fächerkrümmer

wie bekommt man mehr Power im Almera - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Kanalsanierung Wien

    Kanalsanierung Wien: Ich bin auf der Suche nach einer guten Firma, die sich um die Kanalsanierung in Wien kümmern kann. Hatte ihr schon einmal mit einer solchen Firma...
  • Wie seht ihr das?

    Wie seht ihr das?: Bei uns ist neulich im Freundeskreis ein Streit darüber entflammt: Es ging darum, wie man auf einer Beerdigung angezogen sein sollte. Manche...
  • Ähnliche Themen

    Oben