Wie alt werden Batterien?

Diskutiere Wie alt werden Batterien? im VW Touareg Forum Forum im Bereich VW Forum; Moinsen, wie alt werden Batterien in der Regel? Weil meine im Touareg hat sich nun wohl verabschiedet bzw. ist sehr schwach. Starten dauert eine...
U

Unregistriert

Gast
Moinsen,

wie alt werden Batterien in der Regel? Weil meine im Touareg hat sich nun wohl verabschiedet bzw. ist sehr schwach. Starten dauert eine ewigkeit und wenn er dann anspringt zickt das Auto auch ab und zu rum. Denk mal das die Batterie nicht mehr richtig lädt. Das Auto ist aber auch schon fast 8 Jahre alt. Darf nach 8 Jahren die Batterie den Geist aufgeben?
 
Thema:

Wie alt werden Batterien?

Sucheingaben

touareg batterie ausbauen anleitung

,

touareg batterie ausbauen

,

touareg batterie wechseln

,
touareg batterie laden
, batterie vw touareg ausbauen, batterie touareg ausbauen, batterie wechseln touareg, vw touareg baterie wechseln, vw touareg batterie wechseln, vw touareg batterie laden, wo sitzt die batterie beim touareg, touareg zusatzbatterie, vw touareg welche batterie, wie alt werden batterien im vw touareganleitung ausbau batterie vw touareg, batterie touareg laden, batterie wechseln beim touareg, touareg zusatzbatterie laden, vw touareg batterie wechseln anleitung, vw touareg batterie, hat der touareg zwei batterien, autobatterie touareg ausbauen anleitung, Touareg Batterie umschalten, wo sitzt die batterie beim vw touareg, batterie laden touareg, wie häufig batteriewechsel vw touareg

Wie alt werden Batterien? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Wie nachhaltig lebt ihr?

    Wie nachhaltig lebt ihr?: Hallo Zusammen, wir wissen ja durch diverse TV-Berichte und sonstige Medien wie schlecht es unserer Erde eigentlich geht, wie falsch...
  • im kaltem zustand springt er an geht gleich wieder aus

    im kaltem zustand springt er an geht gleich wieder aus: Mein Kangoo sringt an geht gleich wieder aus,oder muss Gas geben wenn er dan warm ist,ist alles io. Habe Kerzen,Kaltstarter ausgetauscht,keine...
  • Altea: Radio ausbauen - wie wechseln

    Altea: Radio ausbauen - wie wechseln: Alles zu Altea: Radio ausbauen - wie wechseln - hier rein
  • Wie viel für 4 Jahre alten Gebrauchtwagen ?

    Wie viel für 4 Jahre alten Gebrauchtwagen ?: Hallo liebe Community, ich habe vor meinen Wagen zu verkaufen und brauche jetzt eure Hilfe.Ein Käufer schlug mir einen, meiner Meinung nach zu...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Touareg 2, VW Touareg 3
    Oben