Wetterbeständige Klebebänder für Außenanbauteile am Auto

Diskutiere Wetterbeständige Klebebänder für Außenanbauteile am Auto im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich will an meinem Auto Teile fixieren oder vor Schmutz/Feuchtigkeit schützen. Welche wetter- und temperaturbeständigen Klebebänder nutzt ihr bei...
J

jonas.b

Erfahrener Benutzer
Ich will an meinem Auto Teile fixieren oder vor Schmutz/Feuchtigkeit schützen. Welche wetter- und temperaturbeständigen Klebebänder nutzt ihr bei Außeneinsätzen, die auch Regen, Frost und Sonne aushalten?

M

Merseburgerv

Neuer Benutzer
Ich habe dafür gute Erfahrungen mit den technischen Klebebändern von AT Industrieservice gemacht. Gerade draußen am Auto brauchst du wirklich UV-, wetter- und temperaturbeständige Bänder, sonst lösen die sich nach kurzer Zeit wieder. Ich nutze seit einiger Zeit spezielle Automotive- und Hochleistungsbänder von dort und die halten bisher problemlos bei Regen, Frost und Sommerhitze.

Thema:

Wetterbeständige Klebebänder für Außenanbauteile am Auto

Wetterbeständige Klebebänder für Außenanbauteile am Auto - Ähnliche Themen

• Wie zuverlässig sind Klebebänder für Zierleisten oder kleine Anbauteile am Auto?

Wie zuverlässig sind Klebebänder für Zierleisten oder kleine Anbauteile am Auto?: Ich überlege, bestimmte Teile zu kleben statt zu schrauben. Hält das wirklich dauerhaft bei Temperaturwechseln und Waschanlagen?