Weshalb denken viele, dass der Touran nicht sportlich ist?

Diskutiere Weshalb denken viele, dass der Touran nicht sportlich ist? im VW Touran Forum Forum im Bereich VW Forum; Schaut euch bitte dazu mal das Video an: Teil 1. http://www.youtube.com/watch?v=Ta7DzlVKhlQ Teil 2. http://www.youtube.com/watch?v=qcHCMFjNdQo...
F

FuryitS

Gast
Ist ja schön anzusehen, dass der kleine Motor es schafft die Schrankwand so hochzutreiben. Jetzt aber die Preisfrage: Was haben 230 km/h mit Sportlichkeit zu tun? Sinnfrei rasen ist nicht sportlich, aber ok.
Trotzdem kann man sagen, dass da ein doch recht schönes Familienauto abgebildet wird. Wenn man den vernünftig fährt, kommt man auch recht sparsam von a nach b und hat offensichtlich auch noch Reserven, wenn man mal wieder glaubt seine Agressionen auf der Straße auslassen zu müssen.
Der Touran ist sicherlich wesentlich sportlicher, als 98% der Autofahrer es brauchen oder überhaupt beherrschen können, es gibt aber bessere Gründe ihn zu kaufen.
 
Thema:

Weshalb denken viele, dass der Touran nicht sportlich ist?

Sucheingaben

touran klimaanlage kühlt nicht

,

vw touran klimaanlage kühlt nicht

,

Touran klima kühlt nicht

,
climatronic touran kühlt nicht
, touran climatronic kühlt nicht, klimaanlage vw touran kühlt nicht, vw touran klimaanlage wird nicht kalt, climatronic touran defekt, touran climatronic kühlt nicht mehr, klimaanlage touran kühlt nicht, touran klimalüfter läuft nicht, vw touran klima kühlt nicht, vw touran autoklimanlage kühlt nicht mehr, klima läuft nicht touran, touran getriebeschaden, touran klimaanlage kuehlt nicht, touran heizung wird nicht kalt, klimaautomatik touran kühlt nicht, vw touran forum, touran klima geht nicht, climatronic 2c vw touran kühlt nicht, kühlung bei touran geht nicht aus, klimakompressor vw antrieb defekt touran, klimaanlage touran bj.2010 defekt, touran klimaanlage defekt

Weshalb denken viele, dass der Touran nicht sportlich ist? - Ähnliche Themen

  • Wettspiele ohne Sucht - ohne Bedenken?

    Wettspiele ohne Sucht - ohne Bedenken?: Hallo, Es geht um folgendes Anliegen: ich habe einen 5€ Wett-Gutschein von einem durchs Fernsehen sehr gut bekannten Wettbüro erhalten. Nun...
  • Was denken die Profis-was kann ich noch verlangen ?

    Was denken die Profis-was kann ich noch verlangen ?: Hallo an alle, bin das erste Mal hier und habe natürlich gleich eine Frage an Euch . Ich will unseren Familien L 300 2,5 TD 4x4 verkaufen und...
  • Ähnliche Themen

    • Wettspiele ohne Sucht - ohne Bedenken?

      Wettspiele ohne Sucht - ohne Bedenken?: Hallo, Es geht um folgendes Anliegen: ich habe einen 5€ Wett-Gutschein von einem durchs Fernsehen sehr gut bekannten Wettbüro erhalten. Nun...
    • Was denken die Profis-was kann ich noch verlangen ?

      Was denken die Profis-was kann ich noch verlangen ?: Hallo an alle, bin das erste Mal hier und habe natürlich gleich eine Frage an Euch . Ich will unseren Familien L 300 2,5 TD 4x4 verkaufen und...
    Oben