Wertminderung bei Unfallautos

Diskutiere Wertminderung bei Unfallautos im Umfragen Forum im Bereich Community; Hi, ich bin Jonas und neu hier im Forum. Deshalb weiß ich nicht ob sowas üblich ist, aber ich bin Student und mach eine Studie zum Thema...
J

jonas32

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.08.2011
Beiträge
1
Hi,

ich bin Jonas und neu hier im Forum. Deshalb weiß ich nicht ob sowas üblich ist, aber ich bin Student und mach eine Studie zum Thema Wertminderung. Ich will herrausfinden ob die gebräuchlichen Berechnungsmodelle (BVSK, Halbgewachs, Hamburger Modell,... usw.) gut oder schlecht sind. Ich hab mal 5 Fälle zusammengestellt und vielleicht könntet ihr mir dann ne kurze Rückmeldung geben was ihr an Wertminderung da geben würdet. Am besten Ihr schreibt mir eben ne PM, damit die anderen euer Ergebniss nicht sehen. Sie würden sich wahrscheinlich dann daran orientieren. Ihr sollt auch wirkloich nur ganz schnell aus dem Bauch raus entscheiden. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.



Danke,

Jonas
 

Anhänge

Thema:

Wertminderung bei Unfallautos

Sucheingaben

studie wertminderung

,

wertminderung check auto

Wertminderung bei Unfallautos - Ähnliche Themen

  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Rad ruckelt beim einlenken im stand