Wertminderung bei Unfallautos

Diskutiere Wertminderung bei Unfallautos im Umfragen Forum im Bereich Community; Hi, ich bin Jonas und neu hier im Forum. Deshalb weiß ich nicht ob sowas üblich ist, aber ich bin Student und mach eine Studie zum Thema...
J

jonas32

Neuer Benutzer
Hi,

ich bin Jonas und neu hier im Forum. Deshalb weiß ich nicht ob sowas üblich ist, aber ich bin Student und mach eine Studie zum Thema Wertminderung. Ich will herrausfinden ob die gebräuchlichen Berechnungsmodelle (BVSK, Halbgewachs, Hamburger Modell,... usw.) gut oder schlecht sind. Ich hab mal 5 Fälle zusammengestellt und vielleicht könntet ihr mir dann ne kurze Rückmeldung geben was ihr an Wertminderung da geben würdet. Am besten Ihr schreibt mir eben ne PM, damit die anderen euer Ergebniss nicht sehen. Sie würden sich wahrscheinlich dann daran orientieren. Ihr sollt auch wirkloich nur ganz schnell aus dem Bauch raus entscheiden. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Danke,

Jonas

Anhänge

Thema:

Wertminderung bei Unfallautos

Sucheingaben

studie wertminderung

,

wertminderung check auto

Wertminderung bei Unfallautos - Ähnliche Themen

• Arthritis bei U30?

Arthritis bei U30?: Hallo ihr, das ist mir jetzt ein bisschen unangenehm. Aber ich glaube dass ich irgendwie Arthritis oder so habe. Meine Finger schwellen immer an...
  • Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften

Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften: Kann mir bitte jemand die Herangehensweise erläutern? MfG Panti
  • Angst vorm Besuch beim Urologen

Angst vorm Besuch beim Urologen: Tach! Ich komme ja mittlerweile auch schon etwas in die Jahre und mein Hausarzt meinte bei der Gesundenuntersuchung, dass es schön langsam...
  • Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991

Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991: wo sitzt der Turbolader? ich suche die Teilenummer.
  • Wertminderung bei Up Vorführwagen

Wertminderung bei Up Vorführwagen: Hallo Forum. Wieviel Wertminderung kann denn der VW Händler für einen Up verlangen? Der Wagen hat knapp 10 tausend Kilometer gefahren. Er würde...