Werte für Zylinderkopfschrauben

Diskutiere Werte für Zylinderkopfschrauben im Citroen ZX Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo Zusammen, ich muss meine Kopfdichtung erneuern. Weiss einer von euch die Werte für die Kopfschrauben? Bräuchte die Werte des...
P

PSWM Computerhandel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich muss meine Kopfdichtung erneuern.

Weiss einer von euch die Werte für die Kopfschrauben?

Bräuchte die Werte des Anzugdrehmoments und den Grad des Winkels beim nachziehen.


danke euch im Voraus

gruss
Paul
 
A

ABC

Gast
Hallo
Die werte stehen auf der Verpackung der neuen Kopfdichtung. (es ist alles genau angegeben auch die Anzugs Reihenfolge.)
Die du im Zubehör bekommst.Preis Ca 50 Euro
Vergiß nicht die Schrauben neu zu machen .( sonst reisen sie beim erneuten Einbau ab. Schmerzliche erfahrung)
Preis Ca 35 Euro im zubehör.
Auch die Ansaugkrümmerdichtung wird kaputt gehen gleich mitkaufen.
Gruß
Ein Leidensgenosse.
 
Thema:

Werte für Zylinderkopfschrauben

Sucheingaben

http://www.autoexperience.de/citroen-zx-forum/6169-werte-fuer-zylinderkopfschrauben.html

,

schrauben werte

,

citroen berlingo zylinderkopfdichtung anleitung

,
anzugsdrehmoment citroen zx 1 8
, zylinderkopfschrauben citroen zx, berlingo II zylinderkopfschrauben Anzugsdrehmoment, zylinderkopf anzugsdrehmoment audie abc, citroen berlingo anzugsdrehmoment zylinderkopf, Anzugsdrehmoment Zylinderkopf Citroen Berlingo, smart zylinderkopfschrauben anziehen, anzugs reihenfolge zylinderkopf Santa fe, drehmoment kopf dichtung berlingo, citroen zx anzug, anzugsdrehmoment abd, drehmoment bei zylinderkopfdichtung bei citroen, citroen zx zilinderkopfschrauben anzugsmoment, citroen zx zylinderkopfdichtung festziehen, citroen zx zylinderkopfdichtung festziehen nach der reihe, citroen zx zylinderkopfdichtung in welcher reihenfolge der schrauben, anzugdrehmoment citroen berlingo zylinderkopfschrauben, zylinderkopfschrauben anziehen nissan, citroen zx drehmoment zylinderkopfschrauben, anzugsdrehmoment smart kopfschrauben, zylinderkopf drehmoment, zylinderkopfschrauben nachziehen audi reihenfolge

Werte für Zylinderkopfschrauben - Ähnliche Themen

  • Drehmoment Anzugswerte für Motor Colt cz30 1,1 75PS 2008

    Drehmoment Anzugswerte für Motor Colt cz30 1,1 75PS 2008: Hallo schönen Abend würde die (Anzugswerte Drehmoment )für mein Colt 1,1 Cz30 Baujahr 2008 Motor vom Zylinderkopf, Ölwanne, Nockenwelle...
  • Preiswerte Flüge nach Lima (Peru)

    Preiswerte Flüge nach Lima (Peru): Jemand unter euch, der Ahnung von "günstigen Flügen" hat? Ich bin auf der Suche nach einem Flug von Deutschland (egal von wo) nach Lima/Peru...
  • Primere Traveller P11 Lambasonde werte zu hoch

    Primere Traveller P11 Lambasonde werte zu hoch: Guten Tag, Ich war heute beim Abgas untersuchung. Shadstoff werte perfeckt. Lambda werte Max darf 1,030 aktuell 1,168 sehr minimal aber hoch...
  • Erfahrungswerte mit Online-Shops für Autoersatzteile?

    Erfahrungswerte mit Online-Shops für Autoersatzteile?: Hallo, ich muss bald zum TÜV und werde wohl für meinen VW paar Ersatzteile brauchen. Sind die im Internet günstiger? Habe beispielsweise diesen...
  • Pinbelegung und Sollwerte

    Pinbelegung und Sollwerte: Hallo, mein Rezzo scheint ziemlich krank zu sein, meint mein Mechaniker. Um ihn "gesund zu machen" sucht er Händeringend nach der Pinbelegung des...
  • Ähnliche Themen

    • Drehmoment Anzugswerte für Motor Colt cz30 1,1 75PS 2008

      Drehmoment Anzugswerte für Motor Colt cz30 1,1 75PS 2008: Hallo schönen Abend würde die (Anzugswerte Drehmoment )für mein Colt 1,1 Cz30 Baujahr 2008 Motor vom Zylinderkopf, Ölwanne, Nockenwelle...
    • Preiswerte Flüge nach Lima (Peru)

      Preiswerte Flüge nach Lima (Peru): Jemand unter euch, der Ahnung von "günstigen Flügen" hat? Ich bin auf der Suche nach einem Flug von Deutschland (egal von wo) nach Lima/Peru...
    • Primere Traveller P11 Lambasonde werte zu hoch

      Primere Traveller P11 Lambasonde werte zu hoch: Guten Tag, Ich war heute beim Abgas untersuchung. Shadstoff werte perfeckt. Lambda werte Max darf 1,030 aktuell 1,168 sehr minimal aber hoch...
    • Erfahrungswerte mit Online-Shops für Autoersatzteile?

      Erfahrungswerte mit Online-Shops für Autoersatzteile?: Hallo, ich muss bald zum TÜV und werde wohl für meinen VW paar Ersatzteile brauchen. Sind die im Internet günstiger? Habe beispielsweise diesen...
    • Pinbelegung und Sollwerte

      Pinbelegung und Sollwerte: Hallo, mein Rezzo scheint ziemlich krank zu sein, meint mein Mechaniker. Um ihn "gesund zu machen" sucht er Händeringend nach der Pinbelegung des...
    Oben