Werkstatthandbuch für X-Trail 2.2 dCi gesucht

Diskutiere Werkstatthandbuch für X-Trail 2.2 dCi gesucht im Nissan X-Trail Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Ich suche ein Werkstatthandbuch für X-Trail T30 Diesel Bj. 12. 2005. Egal ob CD oder Buchform. Habe den X-Trail seit ein paar Tagen. Die Kupplung...
G

Gerhard Lenz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.11.2014
Beiträge
1
Ich suche ein Werkstatthandbuch für X-Trail T30 Diesel Bj. 12. 2005. Egal ob CD oder Buchform.

Habe den X-Trail seit ein paar Tagen. Die Kupplung läßt sich nur sehr schwer treten. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Problem?
Das Auto war preiswert und hat 177.000 km gelaufen, ist also kein Neuwagen. Deshalb rechne ich mit der ein oder anderen Reparatur.

Falls jemand konstruktiv antwortet, herzlichen Dank.
 
Thema:

Werkstatthandbuch für X-Trail 2.2 dCi gesucht

Sucheingaben

werkstatthandbuch nissan x trail 2014 t32

Werkstatthandbuch für X-Trail 2.2 dCi gesucht - Ähnliche Themen

  • werkstatthandbuch

    werkstatthandbuch: hallo ich such für meinen meriva b 2015 ein werkstatthandbuch oder reperaturanleitung wo finde ich so etwas? lg
  • Werkstatthandbuch oder CD Reparaturanleitung Mazda Tribute EP 2.0 4WD

    Werkstatthandbuch oder CD Reparaturanleitung Mazda Tribute EP 2.0 4WD: Hallo liebe User, wer hat Werkstatthandbuch oder CD Reparaturanleitung vom Mazda Tribute EP 2.0 4WD. Möchte erwerben... Gruß Martin
  • Werkstatthandbücher Terrcan 2,9 CRDI ( 163 PS ) Bj. 2004

    Werkstatthandbücher Terrcan 2,9 CRDI ( 163 PS ) Bj. 2004: Hallo Forum & Gemeinde, da bei mir der Zahnriemenwechsel auch ansteht suche ich dringend nach Werkstatthandbücher für meine Terri. Wenn einer von...
  • Werkstatthandbuch

    Werkstatthandbuch: Hallo Wo finde ich ein Werkstatthandbuch Toyota MR2 W3
  • ich suche ein Werkstatthandbuch für dieses Modell. Wer kann mir dabei helfen?

    ich suche ein Werkstatthandbuch für dieses Modell. Wer kann mir dabei helfen?: Ich brauche einige Schläuche im Motorraum, die porös sind und ausgewechselt werden müssen. Außerdem weiß ich nicht, wofür ein Flüssigkeitsbehälter...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Nissan X-Trail I T30, Nissan X-Trail II T31, Nissan X-Trail III T32
    Oben