Werbeaufkleber selber machen

Diskutiere Werbeaufkleber selber machen im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo. Wie könnte man die Werbeaufkleber selber machen? Ich mein die Werbeaufkleber, die man bei den vorderen Türen ganz vorne plaziert, also...
M

manuel

Gast
Hallo.

Wie könnte man die Werbeaufkleber selber machen?
Ich mein die Werbeaufkleber, die man bei den vorderen Türen ganz vorne plaziert, also vertikal hinunter...

Wie könnte man die am besten Drucken, Fotopapier und welche Größe?
Halten sie Wasser usw. aus?

MfG
Manuel
 
A

Arnold-G4

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
7
Also ich sag einfach mal, lass es bleiben ;)

Bis Du das hingefriemelt hast und nachher feststellst, dass es ncht wirklich gut aussieht, gehst Du lieber zu einer Werbefirma und lässt Dir den Aufkleber für 5 Euro machen.

Es soll ja auch nach etwas aussehen und nicht "billig" wirken, daher wäre mir das schon die paar Euro wert ;)
 
Thema:

Werbeaufkleber selber machen

Sucheingaben

werbeaufkleber selber machen

,

werbeaufkleber selber gestalten

,

werbeaufkleber selbst gestalten

,
webeaufkleber auto
, werbeaufkleber tuning für türe, werbeaufkleber fürs auto, lamborghini selbst gestalten, werbeaufkleber auto, werbeaufkleber selber, werbe aufkleber selber machen, vertikale tuning aufkleber selber gestalten, werbeaufkleber vw, werbung selber designen, werbung für kfz selber gestalten, werbeaufkleber, selber machen vw golf, lamborghini selber gstalten, werbeaufschrift für kfz selber machen, lamborgihni selbs gestalten, Auto webeaufkleber, werbeetiketten selber erstellen, werbeaufkleber für porsche, werbeaufkleber selber herstellen, seat werbeaufkleber, webeaufkleber selber machen

Werbeaufkleber selber machen - Ähnliche Themen

  • Kfz Gutachter immer selber suchen?

    Kfz Gutachter immer selber suchen?: Hallo, man sollte sich im Schadensfall ja immer selber einen Gutachter suchen, weil die von der gegnerischen Versicherung in deren Sinne...
  • Günstige Brautmode & Abendmode Selber Nähen - Kussk

    Günstige Brautmode & Abendmode Selber Nähen - Kussk: Kussk günstige Brautmode & Abendmode Online Shop schneidert vielfältige elegante und exklusive Brautmode & Abendmode Selber Nähen in allen Varianten.
  • Keyless defekt. Ist es möglich den Sensor selber zu wechseln?

    Keyless defekt. Ist es möglich den Sensor selber zu wechseln?: Hallo. Bin neu hier. Habe bei meinen Q5 ein problem mit dem Keyless go. Sensor hinten links defekt (laut Audi Werkstatt). Kann man den Sensor...
  • Pool selber bauen

    Pool selber bauen: Alle meine Nachbarn haben einen Pool, es wird Zeit, dass ich nachziehe. Sollte ich ihn selber bauen?
  • Auto Reparaturen selber machen oder lieber beim Mechaniker?

    Auto Reparaturen selber machen oder lieber beim Mechaniker?: Hallo alle zusammen. Neulich hat mein Kollege einige Sachen an seinem Auto selber gemacht obwohl er kein Kfz-Mechaniker ist, aber zu mindestens...
  • Ähnliche Themen

    • Kfz Gutachter immer selber suchen?

      Kfz Gutachter immer selber suchen?: Hallo, man sollte sich im Schadensfall ja immer selber einen Gutachter suchen, weil die von der gegnerischen Versicherung in deren Sinne...
    • Günstige Brautmode & Abendmode Selber Nähen - Kussk

      Günstige Brautmode & Abendmode Selber Nähen - Kussk: Kussk günstige Brautmode & Abendmode Online Shop schneidert vielfältige elegante und exklusive Brautmode & Abendmode Selber Nähen in allen Varianten.
    • Keyless defekt. Ist es möglich den Sensor selber zu wechseln?

      Keyless defekt. Ist es möglich den Sensor selber zu wechseln?: Hallo. Bin neu hier. Habe bei meinen Q5 ein problem mit dem Keyless go. Sensor hinten links defekt (laut Audi Werkstatt). Kann man den Sensor...
    • Pool selber bauen

      Pool selber bauen: Alle meine Nachbarn haben einen Pool, es wird Zeit, dass ich nachziehe. Sollte ich ihn selber bauen?
    • Auto Reparaturen selber machen oder lieber beim Mechaniker?

      Auto Reparaturen selber machen oder lieber beim Mechaniker?: Hallo alle zusammen. Neulich hat mein Kollege einige Sachen an seinem Auto selber gemacht obwohl er kein Kfz-Mechaniker ist, aber zu mindestens...
    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben