Wer kann Top Demio (Unfall)gebrauchen?

Diskutiere Wer kann Top Demio (Unfall)gebrauchen? im Mazda Demio Forum Forum im Bereich Mazda Forum; Hallo, leider hatte ich letzte Woche mit meinem Demio einen Unfall und nun hat er ein krummes Hinterrad und eine verbeulte linke Hinterseite...
D

Demio

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
5
Hallo,
leider hatte ich letzte Woche mit meinem Demio einen Unfall und nun hat er
ein krummes Hinterrad und eine verbeulte linke Hinterseite.
Dieser Wagen hat erst 86.000km gelaufen ist Scheckheftgepflegt vom Mazdahändler mit einer Zulassung vom 10.98.
Der Innenraum ist Tip-Top, Nichtraucherfahrzeug.
Allerdings können wir selber nichts mehr an Ihm richten und für den Schrott
ist er wirklich nicht gedacht.
So möchten wir Ihn in gute Hände verkaufen - zum Ausschlachten oder Herrichten ! Für jemanden der das selber machen kann - lohnt sich der Aufwand 100%.Wagenfarbe ist rot,Innenausstattung beige/grau.

Vieleicht hat ja jemand interesse ????
 
D

Demio

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
5
Hallo,
an 800 € hatten wir gedacht- müssttest Du Dir vieleicht aber mal ansehen -
sehr gepflegt und gehegt ist nicht dahergeredet ! Scheckheftgepflegt -
da ist außer dem blöden Unfall nichts dran ! Aber am besten geht verhandeln aber persöhnlich !
Gruß
 
M

mazdemio15

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.12.2010
Beiträge
1
Hallo, - Mir ist gestern mein Motor geplatzt. Habe nun diese Anzeige gesehen. konnte sie aber nicht gänzlich lesen, ohne mich anzumelden. Habe jetzt gesehen, daß die Anzeige schon recht alt ist. Da wird sich das wohl erledigt haben. Wenn nicht, würde ich mich über eine Antwort freuen. MfG A.B.
 
Thema:

Wer kann Top Demio (Unfall)gebrauchen?

Sucheingaben

mazda demio unfallwagen

,

mazda demio unfall

,

mazda demio zum ausschlachten

,
Demio Unfall
, mazda demio ausschlachten, gebrauhen auto, unfall demio, Unfallwagen Mazda Demio, Mazda Demio Unfallfahrzeug, gebrauhen wagen, unfall mazda demio, mazda demio forum, schlachte mazda demio, http://www.autoexperience.de/mazda-demio-forum/4218-top-demio-unfall-gebrauchen.html, unfallwagen demio, mazda demio zum schlachten, mazda demio schlachten, ausschlacht auto mazda demio, schlachte demio, preis für mazda demio schrott, mazda demio ausschlacht, cabrio mazda demio zum schlachten, suche mazda demio zum ausschlachten, schlacht autos de mazda demio, zum ausschlachten mazda demio

Wer kann Top Demio (Unfall)gebrauchen? - Ähnliche Themen

  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Wer kann mir helfen?

    Wer kann mir helfen?: Hallo, ich habe eine Schlafstörung und weiß nicht, was ich tun soll. Ich möchte wie ein normaler Mensch schlafen. Wer kann mir helfen?
  • Wie kann ich in meiner Werkstatt die Projektabrechnungen genauer machen?

    Wie kann ich in meiner Werkstatt die Projektabrechnungen genauer machen?: Servus! Ich arbeite in meiner eigenen Autowerkstatt. Das Geschäft läuft eigentlich recht gut, zumindest dafür, dass ich immer noch ein wenig an...
  • Hilfe, er springt nicht mehr an 928 S, wer kann mir einen Tipp geben?

    Hilfe, er springt nicht mehr an 928 S, wer kann mir einen Tipp geben?: Hilfe, er springt nicht mehr an 928 S, wer kann mir einen Tipp geben?
  • bräuchte radio code wer kann helfen

    bräuchte radio code wer kann helfen: bräuchte radio code wer kann helfen es wäre das radio 6000 cd bei end steht 260 903 Seriennummer M 123471 ich hoffe jemand hat den code??? lg steffi
  • Ähnliche Themen

    Oben