Wer kann Helfen???Teilenummer für Federkugeln

Diskutiere Wer kann Helfen???Teilenummer für Federkugeln im Citroen Xantia X1 Forum Forum im Bereich Citroen Xantia Forum; Brauche dringend für mein Citroen Xantia Bj.96,jeweils 2 Neue Federkugeln vorne sowie hinten bei Tip Auto wurde ich dann gefragt ob das akitva...
A

Akile1987

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.06.2009
Beiträge
5
Brauche dringend für mein Citroen Xantia Bj.96,jeweils 2 Neue Federkugeln vorne sowie hinten bei Tip Auto wurde ich dann gefragt ob das akitva sind oder nicht??? ?(,das Problem ist ich möchte keine Originalen von Citroen kaufen da diese zu kostspielig sind.Und um die Federkugeln zu Bestellen bräuchte ich dringend die Teilenummer.könnte mir vielleicht jemand der Ahnung davon hat oder weiß wie man die Teilenummer der Federkugeln raus bekommt helfen???,bin langsam echt verzweifelt :( Danke im vorraus
 
A

Akile1987

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.06.2009
Beiträge
5
Vielen Dank das hat mir wirklich weitergeholfen =)
Gruß Akile
 
Thema:

Wer kann Helfen???Teilenummer für Federkugeln

Sucheingaben

federkugeln meisen

,

citroen xantia federkugel kostenvoranschlag

,

federkugeln

,
teilenummer federkugel
, citroen teilenummern, Federkugeln Citroen C5, welche federkugeln brauch ich, federkugel von xantia im c5, citroen federkugeln, federkugeln teilenummer, xantia druckspeicher wechseln, druckspeicher citrön xantia break x1, xantia x1 federkugeln wechseln, citroen c5 federkugeln, federkugel teilenummer citroen, federkugeln wechseln citroen xantia, citroen xantia druckspeicher tauschen, citroen c5 federkugeln hinten, hydraulikkugeln citroen xantia, citroen c5 druckspeicher federkugel hinten, ersatzteilnummer federkugel xantia, federkugel Meisen, c5 federkugeln wechseln, http:www.autoexperience.decitroen-xantia-x1-forum5590-helfen-teilenummer-fuer-federkugeln.html, hydraulikkugel wechseln mit bilder

Wer kann Helfen???Teilenummer für Federkugeln - Ähnliche Themen

  • Wer kann mir helfen?

    Wer kann mir helfen?: Hallo, ich habe eine Schlafstörung und weiß nicht, was ich tun soll. Ich möchte wie ein normaler Mensch schlafen. Wer kann mir helfen?
  • bräuchte radio code wer kann helfen

    bräuchte radio code wer kann helfen: bräuchte radio code wer kann helfen es wäre das radio 6000 cd bei end steht 260 903 Seriennummer M 123471 ich hoffe jemand hat den code??? lg steffi
  • Moter nagelt wer kann helfen?

    Moter nagelt wer kann helfen?: Hallo, ich habe ein C8 3.0 V6 Baujahr 2004, Benziner mit Gasanlage, Automatikgetriebe nach dem starten des Motors ist ein sehr lautes nageln des...
  • Radiocode verbimmelt wer kann helfen

    Radiocode verbimmelt wer kann helfen: Hallo zusammen, hab den Radiocode leider verbimmelt, und nun bitte ich um Hilfe! Radio: 3500 RDS Seriennummer: M128744 vielen Dank an euch Grüße
  • Radiocode wech.... Wer kann mir helfen?

    Radiocode wech.... Wer kann mir helfen?: Hallo, da ich meinen alten Smart vor 3 Monaten privat verkauft habe und ich dirket nach dem Autokauf damals ein DVD-Raidio eingebaut habe...
  • Ähnliche Themen

    • Wer kann mir helfen?

      Wer kann mir helfen?: Hallo, ich habe eine Schlafstörung und weiß nicht, was ich tun soll. Ich möchte wie ein normaler Mensch schlafen. Wer kann mir helfen?
    • bräuchte radio code wer kann helfen

      bräuchte radio code wer kann helfen: bräuchte radio code wer kann helfen es wäre das radio 6000 cd bei end steht 260 903 Seriennummer M 123471 ich hoffe jemand hat den code??? lg steffi
    • Moter nagelt wer kann helfen?

      Moter nagelt wer kann helfen?: Hallo, ich habe ein C8 3.0 V6 Baujahr 2004, Benziner mit Gasanlage, Automatikgetriebe nach dem starten des Motors ist ein sehr lautes nageln des...
    • Radiocode verbimmelt wer kann helfen

      Radiocode verbimmelt wer kann helfen: Hallo zusammen, hab den Radiocode leider verbimmelt, und nun bitte ich um Hilfe! Radio: 3500 RDS Seriennummer: M128744 vielen Dank an euch Grüße
    • Radiocode wech.... Wer kann mir helfen?

      Radiocode wech.... Wer kann mir helfen?: Hallo, da ich meinen alten Smart vor 3 Monaten privat verkauft habe und ich dirket nach dem Autokauf damals ein DVD-Raidio eingebaut habe...
    Oben