Wer kann helfen??? Fensterheber defekt...

Diskutiere Wer kann helfen??? Fensterheber defekt... im VW Golf Cabrio Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo... Fahre ein Golf III Cabrio mit elektrischen Fensterhebern. Vor kurzem ist das kleine Fenster hinten rechts beim herunter fahren in die Tür...
S

Stef22

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
2
Hallo... Fahre ein Golf III Cabrio mit elektrischen Fensterhebern. Vor kurzem ist das kleine Fenster hinten rechts beim herunter fahren in die Tür "gefallen". Habe die komplette Innenverkleidung abmontiert und es wieder hoch bekommen. Allerdings läßt es sich jetzt nur bis halbe Höhe runter fahren und auch nicht wieder hoch.... Der Motor vom Fenster läuft zwar weiter, aber es tut sich nix.... Woran kann das liegen ?( ?( ?( Leider sieht man kaum was Anderes außer blaues Blech wenn die Innenverkleidung ab ist.....
 
H

hilde1811

Gast
Das die Fensterheber defekt sind, ist eine hinreichend bekannte VW Golf Krankheit. Wir hatten bei 3 Golfs jeweils Fahrer- und Beifahrerseite defekt und bisher alle Fensterheber auf Kulanzbasis ersetzt bekommen.
Beim nächsten Mal einfach den VW-Händler drauf ansprechen. Hier ist da Problem bestens bekannt.
 
Thema:

Wer kann helfen??? Fensterheber defekt...

Sucheingaben

golf 3 cabrio fensterheber defekt

,

ford ka fensterheber defekt

,

golf 3 cabrio fensterheber geht nicht

,
golf 3 cabrio fensterheber hinten
, golf 3 cabrio fensterheber reparieren, ford ka fensterheber ausbauen, ford ka fensterheber reparieren, fensterheber defeckt mercedes, ford ka elektrischer fenster heber defekt, golf 3 cabrio fensterheber hinten reparieren, ford ka elektrische türheber sind kaputt, ford ka elektrische fensterheber reparieren, ford ka fensterheber kapputt, vw golf 3 cabrio fensterheber beifahrerseite defekt, GOLF 3CABRIO ELEKTR FENSTERHEBER DEFEKT, ford ka fensterheber defekt reparieren, golf 3 cabrio elektrische fensterheber, ford ka fenster fährt nciht hoch, fensterheber golf 3 cabriolet hinten tauschen, mercedes elektrische fensterheber hinten links defekt, vw golf 1 cabrio elektrisch, KA Fensterheber wechseln, Fensterheber gehen nicht Golf 3, fenster geht nicht hoch s2000, ford ka beifAHRER FENSTERHEBER DEFEKT

Wer kann helfen??? Fensterheber defekt... - Ähnliche Themen

  • Wer kann mir helfen?

    Wer kann mir helfen?: Hallo, ich habe eine Schlafstörung und weiß nicht, was ich tun soll. Ich möchte wie ein normaler Mensch schlafen. Wer kann mir helfen?
  • bräuchte radio code wer kann helfen

    bräuchte radio code wer kann helfen: bräuchte radio code wer kann helfen es wäre das radio 6000 cd bei end steht 260 903 Seriennummer M 123471 ich hoffe jemand hat den code??? lg steffi
  • Moter nagelt wer kann helfen?

    Moter nagelt wer kann helfen?: Hallo, ich habe ein C8 3.0 V6 Baujahr 2004, Benziner mit Gasanlage, Automatikgetriebe nach dem starten des Motors ist ein sehr lautes nageln des...
  • Radiocode verbimmelt wer kann helfen

    Radiocode verbimmelt wer kann helfen: Hallo zusammen, hab den Radiocode leider verbimmelt, und nun bitte ich um Hilfe! Radio: 3500 RDS Seriennummer: M128744 vielen Dank an euch Grüße
  • Radiocode wech.... Wer kann mir helfen?

    Radiocode wech.... Wer kann mir helfen?: Hallo, da ich meinen alten Smart vor 3 Monaten privat verkauft habe und ich dirket nach dem Autokauf damals ein DVD-Raidio eingebaut habe...
  • Ähnliche Themen

    • Wer kann mir helfen?

      Wer kann mir helfen?: Hallo, ich habe eine Schlafstörung und weiß nicht, was ich tun soll. Ich möchte wie ein normaler Mensch schlafen. Wer kann mir helfen?
    • bräuchte radio code wer kann helfen

      bräuchte radio code wer kann helfen: bräuchte radio code wer kann helfen es wäre das radio 6000 cd bei end steht 260 903 Seriennummer M 123471 ich hoffe jemand hat den code??? lg steffi
    • Moter nagelt wer kann helfen?

      Moter nagelt wer kann helfen?: Hallo, ich habe ein C8 3.0 V6 Baujahr 2004, Benziner mit Gasanlage, Automatikgetriebe nach dem starten des Motors ist ein sehr lautes nageln des...
    • Radiocode verbimmelt wer kann helfen

      Radiocode verbimmelt wer kann helfen: Hallo zusammen, hab den Radiocode leider verbimmelt, und nun bitte ich um Hilfe! Radio: 3500 RDS Seriennummer: M128744 vielen Dank an euch Grüße
    • Radiocode wech.... Wer kann mir helfen?

      Radiocode wech.... Wer kann mir helfen?: Hallo, da ich meinen alten Smart vor 3 Monaten privat verkauft habe und ich dirket nach dem Autokauf damals ein DVD-Raidio eingebaut habe...
    Oben