Wer ist der Zubehör-Händler eures Vertrauens?

Diskutiere Wer ist der Zubehör-Händler eures Vertrauens? im Motorrad Allgemein Forum im Bereich Motorrad Forum; Naja, Frage steht ja schon oben. Würde mich mal interessieren, da ich die meisten Teile bis jetzt immer günstig über die Werkstatt eines Freundes...
CMeRolling

CMeRolling

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.06.2016
Beiträge
2
Naja, Frage steht ja schon oben. Würde mich mal interessieren, da ich die meisten Teile bis jetzt immer günstig über die Werkstatt eines Freundes erworben habe, er aber inzwischen dort ausgestiegen ist.
Suche grade eine neue Jacke, wohin sollte ich da gehen?

Besten Gruß, Matti
 
zonder25

zonder25

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2014
Beiträge
121
Hey Matti,
Louis kennst du schon, oder? Bei mir ist gleich ein Händler um die Ecke, da hol ich immer alles, was ich benötige und ich kann mich nicht beschweren ;-) (merke gerade, wie merkwürdig dieses Sprichwort eigentlich ist, da es impliziert, dass man sich beschweren möchte... :D )
Es gibt grade eine Gutscheinaktion, schau mal hier, vielleicht kannst du damit ja etwas anfangen. Wenn du eine neue Jacke haben möchtest, kannst du den bestimmt gut gebrauchen :)
Fragt sich halt, was du ansonsten benötigst, aber ich hab bis jetzt eigentlich alles dort bekommen, was ich brauchte, Anbauteile, Pflegekram...
Gruß!
 
G

Guenther Hofmann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.06.2016
Beiträge
10
Hallo,
ich gehe auch immer zu Louis oder direkt zu dem speziellen Händler von dem mein Motorrad ist
Genau wie "zonder" kann ich mich nicht beschweren und vorallem bei Kleidung ist Louis super ausgestattet
LG Günther
 
K

KrisBurg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
4
Hi Matti,

da gibt es viele Möglichkeiten, wie du eine neue Jacke bekommen kannst. Hast du dich schon im Internet umgeschaut? Suchst du eine bestimmte Marke?
Denke immer dran, dass du meistens im Internet weniger bezahlst als im Laden. Habe mir so auch ein Jethelm zu einem Preis bestellt, den ich im Laden nicht bekommen würde... Schreibe doch mal für welche Jacke du dich entschieden hast. Meine Motorradjacke wird auch bald den Geist aufgeben! :)

Gruß

Kris
 
B

borka

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.01.2017
Beiträge
5
Händler des Vertrauen ist die Werkstatt von meinem besten Freund um die Ecke, dort bekomme ich meistens alles schnell und preiswert. Doch wenn es um Ketten geht, diese bestelle ich Online. Bis jetzt habe ich immer auf DID-Kettensatz vertraut und lag mit meiner Entscheidung richtig. Die Qualität zahlt sich aus. Die innovativen Ketten sind langlebig. Der Vorteil ist, dass ich die DID-Ketten als Meterware oder nach Maß kaufen kann.
 
T

Tudels

Benutzer
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
83
Ja Louis geht noch vom Preis. Generell finde ich alles was mit Motorradzubehör zu tun hat im allgemeinen viel zu teuer!
 
D

Dennis-H1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
24
Hallo zusammen,

ich war bisher auch immer bei meiner Werkstatt vor Ort. Spezielle Teile müssen manchmal bestellt werden und ein wenig auf die Lieferung warten, aber bin damit zufrieden. Ist ein kleiner lokaler Anbieter, nichts großes, was ich gut finde, da da immerhin auch noch etwas Zeit für persönliche Empfehlungen bleibt. Habe mir dirt auch erst kürzlich meine Metzeler Tourance Next bestellen lassen und musste nur etwas zwei Wochen warten, was völlig ok ist.

Grüße
 
Thema:

Wer ist der Zubehör-Händler eures Vertrauens?

Wer ist der Zubehör-Händler eures Vertrauens? - Ähnliche Themen

  • Scheinwerferleiste demontieren

    Scheinwerferleiste demontieren: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage.Ich hab mir neue Scheinwerfer für meinen Rav bestellt und wollte die einbauen.Jedoch...
  • Ist der Innenraum beim A1 wertig?

    Ist der Innenraum beim A1 wertig?: Hallo Freunde des A1, würde gerne mal wissen, wie für euch der Innenraum des A1 so ist. Kann man ihn als wertig bezeichnen? Oder für einen...
  • wie ist der wertverlust von einem x1?

    wie ist der wertverlust von einem x1?: hallo allerseits, ich würd gern einen x1 fahren. nur bin ich noch unschlüssig ob gebraucht oder neu. wie stark ist denn der wertverlust bei einem...
  • Ist der Logan MCV ein vollwertiger Kombi?

    Ist der Logan MCV ein vollwertiger Kombi?: Hey Logan MCV Leute, ich überlege mir den günstigen Logan MCV zu kaufen. Ist es für euch ein vollwertiger Kombi oder habt ihr am Platzangebot was...
  • Welches Auto ist das in der Werbung

    Welches Auto ist das in der Werbung: Hoi, ich hab gestern die voll witzige Werbung gesehen, wo ein Typ erst ultra geil einparkt und ihm dann von nem Müllauto die Autotür abgesäbelt...
  • Ähnliche Themen

    • Scheinwerferleiste demontieren

      Scheinwerferleiste demontieren: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage.Ich hab mir neue Scheinwerfer für meinen Rav bestellt und wollte die einbauen.Jedoch...
    • Ist der Innenraum beim A1 wertig?

      Ist der Innenraum beim A1 wertig?: Hallo Freunde des A1, würde gerne mal wissen, wie für euch der Innenraum des A1 so ist. Kann man ihn als wertig bezeichnen? Oder für einen...
    • wie ist der wertverlust von einem x1?

      wie ist der wertverlust von einem x1?: hallo allerseits, ich würd gern einen x1 fahren. nur bin ich noch unschlüssig ob gebraucht oder neu. wie stark ist denn der wertverlust bei einem...
    • Ist der Logan MCV ein vollwertiger Kombi?

      Ist der Logan MCV ein vollwertiger Kombi?: Hey Logan MCV Leute, ich überlege mir den günstigen Logan MCV zu kaufen. Ist es für euch ein vollwertiger Kombi oder habt ihr am Platzangebot was...
    • Welches Auto ist das in der Werbung

      Welches Auto ist das in der Werbung: Hoi, ich hab gestern die voll witzige Werbung gesehen, wo ein Typ erst ultra geil einparkt und ihm dann von nem Müllauto die Autotür abgesäbelt...
    Oben