Wer hat schon Probefahrt gemacht mit der neuen A Klasse?

Diskutiere Wer hat schon Probefahrt gemacht mit der neuen A Klasse? im Mercedes A Klasse Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Hey Leute, hat von euch schon jemand die neue A Klasse probegefahren und kann eventuell etwas dazu sagen? Benötige einen neuen Wagen und bin...
F

Freyssen

Gast
Hey Leute, hat von euch schon jemand die neue A Klasse probegefahren und kann eventuell etwas dazu sagen? Benötige einen neuen Wagen und bin bisher schonmal Mercedes gefahren, macht richtig Laune so ein Benz. Daher wollte ich den neuen kaufen.
 
S

speedy gonzales

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.04.2014
Beiträge
6
Hallo, hoffe bin mit meinem Beitrag nicht zu spät! Ich bin vor ca. einem Monat mit dem neun A250 AMG Line gefahren und muss sagen, das ich hin und weg bin. Mercedes konnte sich erstaunlicherweise eine lange Zeit leisten, kein Auto für die jüngeren Autofahrer zu machen. Die alte A-Klasse war ja eher ein Frauen- / Rentnerauto. Die neue A-Klasse macht das aber alles wieder weg. Das sportliche Design, mehr Platz und die moderne Elektronik in der neuen A-Klasse sprechen für sich. An dieser stelle ein riesen Lob an Mercedes! Letzten Sommer kam auch die AMG Variante der neuen A-Klasse raus. In meinen Augen ist das die neue Nr.1 in der Klasse der sportlichen Kleinwagen. Mit satten 360 PS und einem Gewicht von 1'550 kg stellt er einige Konkurenten wie den Ford Focus RS oder den Audi RS3 in den Schatten.
 
Thema:

Wer hat schon Probefahrt gemacht mit der neuen A Klasse?

Sucheingaben

neue a-klasse probe gefahren

,

wer hat schon die neue a-klasse

,

wer hat erfahrung mit neuer a klasse 180

,
mercedes probefahrt erfahrung

Wer hat schon Probefahrt gemacht mit der neuen A Klasse? - Ähnliche Themen

  • Wer hat schon einen Bus zum PKW Kombi umgeschlüsselt ?

    Wer hat schon einen Bus zum PKW Kombi umgeschlüsselt ?: wer hat schon einen Bus zum PKW Kombi umgeschlüsselt ? Hallo, ich besitze einen Fiat Minibus mit 14 Sitzen und 4 to z.G.G. Ich möchte diesen: 1...
  • wer hat schon einen Bus zum PKW Kombi umgeschlüsselt ?

    wer hat schon einen Bus zum PKW Kombi umgeschlüsselt ?: Hallo, ich besitze einen Fiat Minibus mit 14 Sitzen und 4 to z.G.G. Ich möchte diesen: 1. auf 3,5 to ablasten 2. die Sitzplätze auf 9 reduzieren...
  • Wer hat schon Erfahrung mit einer Umrüstung auf Bio Ethanol gemacht?

    Wer hat schon Erfahrung mit einer Umrüstung auf Bio Ethanol gemacht?: Ich Fahre einen BMW E39 523i 170 PS Touring. Kann mir jemand über seine Erfahrungen mit einer Umrüstung auf Bio Ethanol berichten?
  • Wer hat schon Erfahrungen mit dem Ampera?

    Wer hat schon Erfahrungen mit dem Ampera?: Tach auch. Wollte euch mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem Ampera sammeln könnte, sei es Probefahrt oder auch schon gekauft. Wie ist...
  • Wer hat ihn schon, wie lange war Lieferzeit?

    Wer hat ihn schon, wie lange war Lieferzeit?: Ein freundliches Hallo in die Runde, wer von euch hat denn den VW up! schon geliefert bekommen? Und wie lange war eure Lieferzeit von Bestellung...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mercedes A Klasse W168, Mercedes A Klasse W169, Mercedes A Klasse C169, Mercedes A Klasse W176, Mercedes A Klasse W177
    Oben