Wer hat interesse: Renault Clio RSI1800. CABRIO für Bastler

Diskutiere Wer hat interesse: Renault Clio RSI1800. CABRIO für Bastler im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Biete an Renault Clio Cabrioumbau (TÜV eingetragen) Bj1992 Planenverdeck(dicht); Sportsitze(mit gebrauchsspuren), Sportlenkrad, 8fach Bereift...
H

hifibel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.07.2011
Beiträge
1
Biete an Renault Clio Cabrioumbau (TÜV eingetragen) Bj1992
Planenverdeck(dicht); Sportsitze(mit gebrauchsspuren), Sportlenkrad, 8fach Bereift Sommerreifen (195/50R15)(Leichtmetallfelgen) Winterreifen (stahlfelgen), Tieferlegungssatz mit Federn, Sportaussenspiegel(M-look), Angeleyes Blau, Hosenträgersportgurte, Zentralveriegelung, 110Ps. Rot.

Leichter Unfalschaden Hinten (Kofferaumdeckel eingedrückt)
Getriebeschaden
TÜV 07/11

Preisangebot und Fotos auf Anfrage
Besichtigung möglich in Eching am Ammersee
Bei fragen hifibel@web.de
 
Thema:

Wer hat interesse: Renault Clio RSI1800. CABRIO für Bastler

Sucheingaben

clio cabrio umbau

,

autos cabrio umbau tüv

,

clio cabrio

,
renault clio cabrio umbau
, clio cabrio- umbausatz, renault clio cabrio umbausatz

Wer hat interesse: Renault Clio RSI1800. CABRIO für Bastler - Ähnliche Themen

  • Wer hat von Euch Platin Winterreifen`?

    Wer hat von Euch Platin Winterreifen`?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Beitrag über Winterreifen von Platin gelesen. Die Tests sagen aus, dass sie Vorteile aber auch...
  • Wer hat eine Radkappenempfehlung für mein 1er?

    Wer hat eine Radkappenempfehlung für mein 1er?: Moin, ich bin auf der Suche nach neuen Radkappen. Habe jetzt schon hier geschaut: Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme...
  • Autokauf mit 0 Finanzierung - Wer hat Erfahrung?

    Autokauf mit 0 Finanzierung - Wer hat Erfahrung?: Hallo zusammen, ich will mir bald eine Auto kaufen und ich habe eine Frage, und zwar geht es um die finanzierung. Habe etwas über diese 0...
  • Carbon Motorhauben » MITSUBISHI mit TÜV Eintragung wer hätte interesse?

    Carbon Motorhauben » MITSUBISHI mit TÜV Eintragung wer hätte interesse?: Wer hätte Interesse daran?
  • Wer hat Interesse an Bastelauto, Mitsubishi galant

    Wer hat Interesse an Bastelauto, Mitsubishi galant: Ich habe einen 87er Mitsubishi Galant als Bastelauto oder zum Ausschlachten zu verschenken. Der Einfachheit halber zähle ich hier auf, was an dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben