Wer hat Interesse an Bastelauto, Mitsubishi galant

Diskutiere Wer hat Interesse an Bastelauto, Mitsubishi galant im Mitsubishi Galant VI E30, HG, HH Forum Forum im Bereich Mitsubishi Galant Forum; Ich habe einen 87er Mitsubishi Galant als Bastelauto oder zum Ausschlachten zu verschenken. Der Einfachheit halber zähle ich hier auf, was an dem...
M

miesepeter

Gast
Ich habe einen 87er Mitsubishi Galant als Bastelauto oder zum Ausschlachten zu verschenken.
Der Einfachheit halber zähle ich hier auf, was an dem Wagen nicht mehr in Ordnung ist:
Bremsen: Bremskranftverstärker
ABS Systhem

Motor: Der Motor ölt,
Zylinderkopfdichtung, die ist zwar neu, aber vermutlich ist ein Riss im Motor.
Die Auspuffanlange muss komplett gemacht werden.
Der Wagen hatte 2 Unfälle vorn und hinten,
Rechter Kotflügel vorn Radkante durchgerostet und hinten links ist ein Loch im Radkasten.

Der Wagen hat elektrische Fensterheber,
elektrisches Glasschiebedach
Scheinwerferwaschanlage, da ist allerdings der Motor defekt.
Automatkgetriebe.
G-Kat Euronorm 4

Das Auto steht in Berlin, hat keinen TÜV mehr und ist stillgelegt und müsste selbst abgeholt werden.
Bei Interesse bitte e-Mail an
miesepeter66@gmx.de
 
Thema:

Wer hat Interesse an Bastelauto, Mitsubishi galant

Sucheingaben

Bastelauto

,

mitsubishi galant e30 forum

,

mitsubishi galant ausschlachten

,
mitsubishi galant E30 farben
, mitsubishi galant e30 karosserie farbe, motor mitsubishi galant e 30, www.bastelauto.be, galant ausschlacten, bastel auto, Mitsubishi Galant zum Ausschlachten, mitsubishi galant fensterheber gehen nicht mehr, automobil interesse forum, mitsubishi galant e30 erfahrung, mitsubishi galant e30 zum ausschlachten, www.bastelauto.de, auto, mitsubishi galant durchgerostet, wieviel ist ein mitsubishi galant e30 wert

Wer hat Interesse an Bastelauto, Mitsubishi galant - Ähnliche Themen

  • Wer hat von Euch Platin Winterreifen`?

    Wer hat von Euch Platin Winterreifen`?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Beitrag über Winterreifen von Platin gelesen. Die Tests sagen aus, dass sie Vorteile aber auch...
  • Wer hat eine Radkappenempfehlung für mein 1er?

    Wer hat eine Radkappenempfehlung für mein 1er?: Moin, ich bin auf der Suche nach neuen Radkappen. Habe jetzt schon hier geschaut: Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme...
  • Autokauf mit 0 Finanzierung - Wer hat Erfahrung?

    Autokauf mit 0 Finanzierung - Wer hat Erfahrung?: Hallo zusammen, ich will mir bald eine Auto kaufen und ich habe eine Frage, und zwar geht es um die finanzierung. Habe etwas über diese 0...
  • Wer hat interesse: Renault Clio RSI1800. CABRIO für Bastler

    Wer hat interesse: Renault Clio RSI1800. CABRIO für Bastler: Biete an Renault Clio Cabrioumbau (TÜV eingetragen) Bj1992 Planenverdeck(dicht); Sportsitze(mit gebrauchsspuren), Sportlenkrad, 8fach Bereift...
  • Carbon Motorhauben » MITSUBISHI mit TÜV Eintragung wer hätte interesse?

    Carbon Motorhauben » MITSUBISHI mit TÜV Eintragung wer hätte interesse?: Wer hätte Interesse daran?
  • Ähnliche Themen

    Oben