Wer hat Erfahrungen mit dem iQ gesammelt?

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit dem iQ gesammelt? im Toyota iQ Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Hallo, suche für meine Frau gerade einen Kleinwagen und wir sind irgendwie am iQ hängen geblieben. Wie sieht es denn eigentlich mit Sicherheit...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

suche für meine Frau gerade einen Kleinwagen und wir sind irgendwie am iQ hängen geblieben. Wie sieht es denn eigentlich mit Sicherheit bei dem kleinen aus? Ist der sicher? Und wie ist der Verbrauch? Kann man damit leben? Hat ja nur 1 Liter Hubraum.
 
N

Narvina

Gast
5,1? Da verbrauchst du aber ne ganze Menge *chichi*

Hab den auch und komme momentan mit 4,5 Litern aus. Fahr aber auch sehr bewusst. Ansonsten, sicherheitstechnisch ist er für die Größe wirklich gut ausgestattet, muss ich sagen.
 
T

ToyQ

Gast
Der iQ ist ein Super Auto finde ich. Allerdings eher in der Klasse von einem Smart. Also große Sachen kann man da nicht transportieren. Aber für kleinere Erledigungen in der Stadt ist er einfach klasse und verbraucht auch sehr wenig.
 
K

Katja

Gast
Also wenn ich meine beiden Sitz-Rücklehnen umklappe, habe ich einen großen Kofferraum! Auch sind wir schon zu viert und zu dritt mit Gepäck unterwegs gewesen. Kaum zu glauben, aber wahr! Ich bin überzeugter Liebhaber und habe ihn glatt aus dem Leasingvertrag rausgekauft. Beim ADAC-Training war der Ausbilder auch ganz begeistert, von wegen super Straßenlage, kleiner Wendekreis und so.... Ich kann dieses Auto nur empfehlen, als Zweitwagen sowieso!
 
Thema:

Wer hat Erfahrungen mit dem iQ gesammelt?

Sucheingaben

toyota iq erfahrungen

,

hat jemand negative erfahrung gemacht mit seinem toyota iq

,

faltdach für iq

,
erfahrungen toyota iq
, toyata iq faltdach, toyota iq faltdach, schlechte erfahrung toyota iq, faltdach iq, die frau hat erfahrungen gesammelt , erfahrungen mit einem toyota iq

Wer hat Erfahrungen mit dem iQ gesammelt? - Ähnliche Themen

  • Wer hat von Euch Platin Winterreifen`?

    Wer hat von Euch Platin Winterreifen`?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Beitrag über Winterreifen von Platin gelesen. Die Tests sagen aus, dass sie Vorteile aber auch...
  • Wer hat eine Radkappenempfehlung für mein 1er?

    Wer hat eine Radkappenempfehlung für mein 1er?: Moin, ich bin auf der Suche nach neuen Radkappen. Habe jetzt schon hier geschaut: Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme...
  • Wer hat schon Erfahrungen mit dem Ampera?

    Wer hat schon Erfahrungen mit dem Ampera?: Tach auch. Wollte euch mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem Ampera sammeln könnte, sei es Probefahrt oder auch schon gekauft. Wie ist...
  • Wer hat Erfahrungen mit dem Faltdach beim Fiat 500?

    Wer hat Erfahrungen mit dem Faltdach beim Fiat 500?: Hy, meine Frau möchte gerne diesen Fiat 500 mit einem Faltdach haben. Hab in der Vergangenheit aber schon schlechte Erfahrungen mit so einem...
  • Wer hat Erfahrungen mit dem neuen Scirocco???

    Wer hat Erfahrungen mit dem neuen Scirocco???: Hej Leutz, will mir den Scirocco 3 holen, hat ihn von euch schon jemand und kann ein bisschen Erfahrungen damit preis geben? Wie fährt er sich...
  • Ähnliche Themen

    • Wer hat von Euch Platin Winterreifen`?

      Wer hat von Euch Platin Winterreifen`?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Beitrag über Winterreifen von Platin gelesen. Die Tests sagen aus, dass sie Vorteile aber auch...
    • Wer hat eine Radkappenempfehlung für mein 1er?

      Wer hat eine Radkappenempfehlung für mein 1er?: Moin, ich bin auf der Suche nach neuen Radkappen. Habe jetzt schon hier geschaut: Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme...
    • Wer hat schon Erfahrungen mit dem Ampera?

      Wer hat schon Erfahrungen mit dem Ampera?: Tach auch. Wollte euch mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem Ampera sammeln könnte, sei es Probefahrt oder auch schon gekauft. Wie ist...
    • Wer hat Erfahrungen mit dem Faltdach beim Fiat 500?

      Wer hat Erfahrungen mit dem Faltdach beim Fiat 500?: Hy, meine Frau möchte gerne diesen Fiat 500 mit einem Faltdach haben. Hab in der Vergangenheit aber schon schlechte Erfahrungen mit so einem...
    • Wer hat Erfahrungen mit dem neuen Scirocco???

      Wer hat Erfahrungen mit dem neuen Scirocco???: Hej Leutz, will mir den Scirocco 3 holen, hat ihn von euch schon jemand und kann ein bisschen Erfahrungen damit preis geben? Wie fährt er sich...
    Oben