Wer hat einen Auris Hybrid?

Diskutiere Wer hat einen Auris Hybrid? im Toyota Auris Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Wie ist denn bei eurem Auris Hybrid der Verbrauch? Kommt ihr mit 5 Liter auf 100km hin oder säuft er mehr?
U

Unregistriert

Gast
Wie ist denn bei eurem Auris Hybrid der Verbrauch? Kommt ihr mit 5 Liter auf 100km hin oder säuft er mehr?
 
E

Emil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
280
Hallo,
ich habe vor kurzem einen Hybrid zur Probe gefahren, knapp 300 km. Verbrauch bei flotter Fahrweise - ca. 22 Liter, also gut 7 Liter auf 100 km. Mein Auris D-Cat ist deutlich flotter und braucht 8,5 Liter Diesel auf 100 km. Ab 200 km/h geht der Verbrauch auf 9,5 Liter hoch.

MfG
Emil
 
Thema:

Wer hat einen Auris Hybrid?

Sucheingaben

auris hybrid forum

,

auris hybrid verbrauch

,

auris hybrid

,
auris hybrid verbrauch 2012
, forum auris hybrid, erfahrungsbericht auris hybrid, toyota auris hybrid forum verbrauch, Erfahrungen mit Auris Hybrid, erfahrung auris hybrid, auris hybrid verbrauch forum, erfahrungen mit toyota auris hybrid, gangschaltung auris hybrid, Auris hybrid erfahrungen 2012, auris hybrid forum 2012, auris forum hybrid, toyota auris hybrid forum, auris hybrid schaltung, toyota auris stromlaufplan, auris hybrid 2011 erfahrungen, hybridauto anhängerkupplung, geht am auris hybrid eine anhängerkupplung, auris hybrid verbrauch bei 100, toyota auris hybrid schalthebel, schaltung von auris hybrid, auris hybrid schalthebel

Wer hat einen Auris Hybrid? - Ähnliche Themen

  • Wer hat schon einen Bus zum PKW Kombi umgeschlüsselt ?

    Wer hat schon einen Bus zum PKW Kombi umgeschlüsselt ?: wer hat schon einen Bus zum PKW Kombi umgeschlüsselt ? Hallo, ich besitze einen Fiat Minibus mit 14 Sitzen und 4 to z.G.G. Ich möchte diesen: 1...
  • wer hat schon einen Bus zum PKW Kombi umgeschlüsselt ?

    wer hat schon einen Bus zum PKW Kombi umgeschlüsselt ?: Hallo, ich besitze einen Fiat Minibus mit 14 Sitzen und 4 to z.G.G. Ich möchte diesen: 1. auf 3,5 to ablasten 2. die Sitzplätze auf 9 reduzieren...
  • wer hat seinen q3 schon geliefert bekommen?

    wer hat seinen q3 schon geliefert bekommen?: hey leute, hat schon jemand seinen bestellten q3 bekommen? die vorstellung war ja jetzt schon am 14. okt. sollte also jetzt ausgeliefert werden.
  • wer hat einen schaltplan für einen reno 19 cabrio bj 1992 für mich

    wer hat einen schaltplan für einen reno 19 cabrio bj 1992 für mich: wer hat einen schaltplan für einen reno 19 cabrio bj 1992 für mich...
  • wer hat einen schaltplan für einen reno 19 cabrio bj 1992 für mich

    wer hat einen schaltplan für einen reno 19 cabrio bj 1992 für mich: wer hat einen schaltplan für einen reno 19 cabrio bj 1992 für mich...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Toyota Auris E150, Toyota Auris E180
    Oben