Wer hat die größte Mietwagenflotte in Deutschland?

Diskutiere Wer hat die größte Mietwagenflotte in Deutschland? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo und ich habe mal eine Frage: Habe gestern mit einem Freund diskutiert über Autos anmieten, wie das hier in Deutschland gegenüber andern...
C

cora

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
10
Hallo und ich habe mal eine Frage: Habe gestern mit einem Freund diskutiert über Autos anmieten, wie das hier in Deutschland gegenüber andern Ländern so ist und das wir nächstes Jahr vorhaben uns einmal einen Luxuswagen für ein Wochenende ausleihen werden und das ganze Wochenende mit dem Auto herum fahren; am besten ein Cabrio. :cool: ... Dabei sind wir thematisch von A nach B gekommen und haben uns dann gefragt, wer hat die größte Mietwagenflotte in Deutschland? Ich denke, es ist der Autovermieter Europcar? Habt ihr Zahlen oder exaktes Wissen, ob das stimmt? Danke für Euer Input. :) Wenn ich nicht recht habe, muss ich einen Kasten Bier ausgeben ..., denn ich habe es ziemlich sicher proklamiert.
 
Thema:

Wer hat die größte Mietwagenflotte in Deutschland?

Sucheingaben

mietwagenflotte

,

wer hat die größte autosammlung in deutschland

,

größte mietwagenflotte

,
mietwagenanbieter größte flotte

Wer hat die größte Mietwagenflotte in Deutschland? - Ähnliche Themen

  • Wer hat von Euch Platin Winterreifen`?

    Wer hat von Euch Platin Winterreifen`?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Beitrag über Winterreifen von Platin gelesen. Die Tests sagen aus, dass sie Vorteile aber auch...
  • Wer hat Probefahrt mit 140 PS Diesel Q3 gemacht?

    Wer hat Probefahrt mit 140 PS Diesel Q3 gemacht?: Hallo, hat von euch schon jemand eine Probefahrt gemacht? Und zwar mit einem ganz bestimmten, mit dem kleinen Diesel (140 PS). Ich würde gerne...
  • xantia klimanlage erst ab 130 km/h - wer hat die lösung?

    xantia klimanlage erst ab 130 km/h - wer hat die lösung?: Hallo, auto: citroen xantia hdi activa, EZ 3/1999 ich habe das phänomen, dass die klimaanlage erst funktioniert wenn ich mindestens 130 km/h...
  • Wer hat die meisten problemlosen Km??

    Wer hat die meisten problemlosen Km??: Hallo Zusammen Mein Punto GT JG97 hat zur Zeit 190'000km.... Jedoch nicht ganz ohne Probleme.... Habe schon den 2. Turbolader..den 3...
  • Wer hat die meisten problemlosen Km??

    Wer hat die meisten problemlosen Km??:
  • Ähnliche Themen

    Oben