Wer fährt einen X1 Diesel?

Diskutiere Wer fährt einen X1 Diesel? im BMW X1 Forum Forum im Bereich BMW Forum; Habt ihr gerade auch so Probleme mit den Temperaturen? Mein Diesel mag irgendwie nicht so recht bei dem Wetter, woran könnte das liegen?
X

X1-Freak

Gast
Habt ihr gerade auch so Probleme mit den Temperaturen? Mein Diesel mag irgendwie nicht so recht bei dem Wetter, woran könnte das liegen?
 
X

X1-Freak

Gast
Was ist das denn und woher krieg ich das?

Momentan geht es wieder mit den Temperaturen, da macht auch der X1 wieder mit. Aber nervig ist es schon.
 
M

meju

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.01.2011
Beiträge
2
Ich glaube ATU hat das im Angebot unter anderem. Das ist eine elektrische Vorwärmung fürs Kühlwasser. Zusätzlich kann man innen eine Steckdose für einen Coupewärmer einbauen lassen. Was man braucht ist eine Steckdose in der Nähe. Wenn ich die 2 Stunden vorher einschalte hab ich die Scheiben eisfrei und keinen Kaltstart mehr
 
Thema:

Wer fährt einen X1 Diesel?

Sucheingaben

bmw x1 forum probleme

,

BMW x1 standheizung

,

bmw x1 diesel probleme

,
probleme bmw x1 diesel
, x1 standheizung, probleme bmw x1, standheizung X1, bmw x1probleme, standheizung für bmw x1, Standheizung BMW X1, kupplungsprobleme bmw x1, bmw x1 kupplungsprobleme, standheizung x1 bmw, Standheizung Nissan Juke, Nissan Juke, x1 bmw probleme, kupplungs problem bei x1 diesel ^43 ps, bmw x1 problem, X1 kupplungsprobleme, standheizung x1 diesel, bmw x1 forum, bmw x1 diesel, bmw x1 zuheizung für kühlwasser, probleme mit bmw x1, bmw x1 startprobleme bei -25grad

Wer fährt einen X1 Diesel? - Ähnliche Themen

  • IMOT in München - Wer fährt hin?

    IMOT in München - Wer fährt hin?: Hallo ich fahre dieses WE nach München zur IMOT (http://www.motothek.de/die-imot-2013-eine-vorschau/), fährt noch jemand von hier? Grüße
  • Wer hat schon Probefahrt gemacht mit der neuen A Klasse?

    Wer hat schon Probefahrt gemacht mit der neuen A Klasse?: Hey Leute, hat von euch schon jemand die neue A Klasse probegefahren und kann eventuell etwas dazu sagen? Benötige einen neuen Wagen und bin...
  • Wer auffährt ist schuld - immer?

    Wer auffährt ist schuld - immer?: Hallo zusammen, es heisst ja, wer auffährt ist schuld. Aber stimmt das immer? Was ist, wenn es sich nach einer Kurve staut, die man nicht...
  • Wer hat Probefahrt mit 140 PS Diesel Q3 gemacht?

    Wer hat Probefahrt mit 140 PS Diesel Q3 gemacht?: Hallo, hat von euch schon jemand eine Probefahrt gemacht? Und zwar mit einem ganz bestimmten, mit dem kleinen Diesel (140 PS). Ich würde gerne...
  • Wer fährt alles einen Nissan JUKE?

    Wer fährt alles einen Nissan JUKE?: Hallo Forum, wer von euch fährt alles einen Nissan Juke? Irgendwie hats mir das Auto angetan :) Die Form, das "Gesicht" der Front, einfach...
  • Ähnliche Themen

    • IMOT in München - Wer fährt hin?

      IMOT in München - Wer fährt hin?: Hallo ich fahre dieses WE nach München zur IMOT (http://www.motothek.de/die-imot-2013-eine-vorschau/), fährt noch jemand von hier? Grüße
    • Wer hat schon Probefahrt gemacht mit der neuen A Klasse?

      Wer hat schon Probefahrt gemacht mit der neuen A Klasse?: Hey Leute, hat von euch schon jemand die neue A Klasse probegefahren und kann eventuell etwas dazu sagen? Benötige einen neuen Wagen und bin...
    • Wer auffährt ist schuld - immer?

      Wer auffährt ist schuld - immer?: Hallo zusammen, es heisst ja, wer auffährt ist schuld. Aber stimmt das immer? Was ist, wenn es sich nach einer Kurve staut, die man nicht...
    • Wer hat Probefahrt mit 140 PS Diesel Q3 gemacht?

      Wer hat Probefahrt mit 140 PS Diesel Q3 gemacht?: Hallo, hat von euch schon jemand eine Probefahrt gemacht? Und zwar mit einem ganz bestimmten, mit dem kleinen Diesel (140 PS). Ich würde gerne...
    • Wer fährt alles einen Nissan JUKE?

      Wer fährt alles einen Nissan JUKE?: Hallo Forum, wer von euch fährt alles einen Nissan Juke? Irgendwie hats mir das Auto angetan :) Die Form, das "Gesicht" der Front, einfach...
    Tipps & Tricks für BMW E84, BMW F48
    Oben