Weniger leistung nach Auspuffwechsel ?!

Diskutiere Weniger leistung nach Auspuffwechsel ?! im Opel Kadett Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hi zusammen ... hab mir gestern einen bastuck ESD unter meinen Opel Astra montiert. soweit so gut, jetzt bin ich mir aber ziemlich sicher, das...
P

Preno

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
16
Hi zusammen ...

hab mir gestern einen bastuck ESD unter meinen Opel Astra montiert.

soweit so gut, jetzt bin ich mir aber ziemlich sicher, das der Polo mit dem alten auspuff deutlich besser ging.

ich hab nur wirklich keinen idee woran das liegen könnte.

ich hab bis zum VSD alles original, ab da dann Bastuck ....

íst auch nix verstopft, oder sowas, hinten kommt ordentlich wind raus

hat jemand ne idee was das sein könnte ?!


Mfg
 
M

m3osi

Gast
Tippe auch mal auf den Gegenstaudruck, wobei ich gehört habe das die aufgeladenen damit keine Probleme haben sollen.
 
Thema:

Weniger leistung nach Auspuffwechsel ?!

Sucheingaben

auspuffwechsel kosten

,

weniger leistung nach sportauspuff

,

nach auspuff wechsel keine beschleunigung mehr alfa

,
keine leistung nach auspuff wechsel
, nach Auspuff Wechsel weniger Leistung, weniger ps auspuff, nach wechsel der auspuffanlage hat mein opel keine drehzahl mehr, f, kosten auspuffwechsel, nach auspuffwechsel keine leistung, weniger leistung nach auspuffwechsel, hilfe auspuffwechsel fiat, auspuffwechsel kosten mercedes , kosten auspuffwechsel c3, kadett combo sportauspuff forum

Weniger leistung nach Auspuffwechsel ?! - Ähnliche Themen

  • Der neue SLK mit mehr Sport und weniger Verbrauch

    Der neue SLK mit mehr Sport und weniger Verbrauch: Nun schiebt Mercedes die dritte und neueste Generation des beliebten Roadsters Mercedes SLK ins Rampenlicht. Dieser ist aktuell aber nicht auf der...
  • Nissan GT-R - extra Power aber weniger Verbrauch

    Nissan GT-R - extra Power aber weniger Verbrauch: Nissan sponsert ihrem Supersportwagen eine umfassende Modellpflege, ab Februar 2011 soll er dann in Europa erhältlich sein. Nun leistet der...
  • Mercedes CL 63 AMG - mehr Leistung weniger Verbrauch

    Mercedes CL 63 AMG - mehr Leistung weniger Verbrauch: Mehr Kraft unter der Haube, jedoch ein geringerer Verbrauch. Der bisherige 6,3-Liter-Saug-V8 wird durch einen 5,5-Liter-V8 mit Biturboaufladung...
  • Neuwagen für 1500 weniger?

    Neuwagen für 1500 weniger?: Ich habe vor meinen alten Peugot 106 verschrotten zu lassen, brauche aber kein neues Auto. Allerdings wären alle Bedingungen für die Umweltprämie...
  • Weniger Unfalltote im Mai

    Weniger Unfalltote im Mai: Die Todeszahlen im Straßenverkehr sind seit Jahren rückläufig, im Mai 2009 sind nur noch 398 Menschen im Straßenverkehr ums Leben gekommen, das...
  • Ähnliche Themen

    • Der neue SLK mit mehr Sport und weniger Verbrauch

      Der neue SLK mit mehr Sport und weniger Verbrauch: Nun schiebt Mercedes die dritte und neueste Generation des beliebten Roadsters Mercedes SLK ins Rampenlicht. Dieser ist aktuell aber nicht auf der...
    • Nissan GT-R - extra Power aber weniger Verbrauch

      Nissan GT-R - extra Power aber weniger Verbrauch: Nissan sponsert ihrem Supersportwagen eine umfassende Modellpflege, ab Februar 2011 soll er dann in Europa erhältlich sein. Nun leistet der...
    • Mercedes CL 63 AMG - mehr Leistung weniger Verbrauch

      Mercedes CL 63 AMG - mehr Leistung weniger Verbrauch: Mehr Kraft unter der Haube, jedoch ein geringerer Verbrauch. Der bisherige 6,3-Liter-Saug-V8 wird durch einen 5,5-Liter-V8 mit Biturboaufladung...
    • Neuwagen für 1500 weniger?

      Neuwagen für 1500 weniger?: Ich habe vor meinen alten Peugot 106 verschrotten zu lassen, brauche aber kein neues Auto. Allerdings wären alle Bedingungen für die Umweltprämie...
    • Weniger Unfalltote im Mai

      Weniger Unfalltote im Mai: Die Todeszahlen im Straßenverkehr sind seit Jahren rückläufig, im Mai 2009 sind nur noch 398 Menschen im Straßenverkehr ums Leben gekommen, das...
    Oben