Welches Wachs zum Konservieren nehmen ?

Diskutiere Welches Wachs zum Konservieren nehmen ? im Honda HRV I Forum Forum im Bereich Honda HRV Forum; Hiho, Frühjahr steht an, das Auto sollte wieder fit gemacht werden. Dieses Jahr möchte ich aber nicht nur Auto waschen sondern auch Lack...
E

Eisbär Knut

Gast
Hiho, Frühjahr steht an, das Auto sollte wieder fit gemacht werden. Dieses Jahr möchte ich aber nicht nur Auto waschen sondern auch Lack konservieren. Könnt ihr mir sagen welches Wachs ich dafür nehmen kann und welches auch einen langen Schutz mitbringt?
 
E

Eisbär Knut

Gast
Also hmm.... zum Preis hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht ich möchte aber auf gar keinen Fall so ein Billigwachs was nich gut ist. Dachte da so an 50 Euro.
Waschen tu ich ihn eigentlich alle 3 bis maximal 4 Wochen und da würde ich dann auch jedes mal Wachs auftragen, geht das oder ist das zu lang dazwischen ?
 
U

Unregistriert

Gast
also bei dem preis könnte ich dir das dodo juice wachs empfehlen, sind gut aufzubringen und lassen sich auch noch leicht auspolieren.
 
Thema:

Welches Wachs zum Konservieren nehmen ?

Sucheingaben

hartwachs konservierung

,

hartwachs konservierer

,

auto konservierungswachs

,
Wachs zum Konservieren
, konservierungswachs auto, wachs konservieren, welches autowachs, autowachs forum, auto konservieren, lack konservieren, auto wachsen wie oft, honda autowachs, nachträgliche kfz konservierung, hartwax konservierung, kfz konservierung, auto wachs konservieren, kann ich hartwachs nehmen, auto mit wachs konservieren, gutes wachs auto, lack konservieren wachs, kfz konservieren, gutes wachs für auto, konservierung mit hartwachs, welches konservierungswachs, auto konservieren wachs

Welches Wachs zum Konservieren nehmen ? - Ähnliche Themen

  • Welches Medikament?

    Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
  • Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?

    Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?: Mich würde einfach mal interessieren was ihr denn als nächstes auto nehmen würdet oder nehmen werdet oder auch schon genommen habt
  • Wohnmobil, doch welches?

    Wohnmobil, doch welches?: Hi na, ich habe eine Frage bezüglich eines Wohnmobils. Prinzipiell überlege ich mir a) welche Marke sich am besten eignet und b) ob ich den...
  • Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?

    Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?: Hallo Zusammen, nach nun knapp 5 Jahren beginnt sich mein Getriebe, bzw. der 5. Gang meines Getriebes zu verabschieden. Macht sich dahingehend...
  • Welches Nummernschild muss an meinen Fahrradträger?

    Welches Nummernschild muss an meinen Fahrradträger?: Ich habe 2 Autos, beide sind auf mich zugelassen. Wenn wir mit unseren Rädern in den Urlaub wollen, habe ich einen Fahrradträger. Brauche ich dann...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Medikament?

      Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
    • Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?

      Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?: Mich würde einfach mal interessieren was ihr denn als nächstes auto nehmen würdet oder nehmen werdet oder auch schon genommen habt
    • Wohnmobil, doch welches?

      Wohnmobil, doch welches?: Hi na, ich habe eine Frage bezüglich eines Wohnmobils. Prinzipiell überlege ich mir a) welche Marke sich am besten eignet und b) ob ich den...
    • Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?

      Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?: Hallo Zusammen, nach nun knapp 5 Jahren beginnt sich mein Getriebe, bzw. der 5. Gang meines Getriebes zu verabschieden. Macht sich dahingehend...
    • Welches Nummernschild muss an meinen Fahrradträger?

      Welches Nummernschild muss an meinen Fahrradträger?: Ich habe 2 Autos, beide sind auf mich zugelassen. Wenn wir mit unseren Rädern in den Urlaub wollen, habe ich einen Fahrradträger. Brauche ich dann...
    Oben