Welches Motoröl für meinen Koleos ???

Diskutiere Welches Motoröl für meinen Koleos ??? im Renault Koleos Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo Leute! Seit ein paar Monaten haben wir einen Koleos, BJ 2011, Diesel, 4x4, 150PS. Jetzt haben wir ca. 57.000 km drauf und das...
B

bordi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.03.2015
Beiträge
1
Hallo Leute!

Seit ein paar Monaten haben wir einen Koleos, BJ 2011, Diesel, 4x4, 150PS.
Jetzt haben wir ca. 57.000 km drauf und das Werkstattsymbol leuchtet auf.

Nun möchte ich das richtige Motoröl kaufen. Dass ich ein 7,4 Liter von 5W30 brauche, weiß ich schon, aber es gibt da so irrsinnige Preisunterschiede.

Was könnt ihr mir empfehlen, evt. auch einen Onlineshop, weil brauche auch noch
einen Filter.

Danke schon mal!!!!
 
U

Unregistriert

Gast
sebastiann

sebastiann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
108
Auf Pkwteile.de läuft aktuell ein Sonderangebot von u.ä Motorenöle. Schau mal vorbei.
 
Thema:

Welches Motoröl für meinen Koleos ???

Sucheingaben

öl für renault koleos

,

renault koleos ölmenge

,

koleos welches öl

,
renault koleos öl
, welches öl für renault koleos, renault koleos ölfilter wechseln, oelwechsel koleos, Motoroel Renault Koleos, Öl Koleos, koleos motoröl freigabe, welches oel renault koleos 4x4 170, oel renault koleos, renault koleos 2015, renault koleos öl welche, öl kaufen 5W30 renault koleos, ölwechsel renault koleos, coleos welches öl, ölsorte renault koleos diesel, renault koleos 2.0 dci ölmenge, renault koleos ölstand, oel für renault koleos diesel, welches motoröl für renault koleos, Öl für Renault Koleos Diesel, welches öl für koleos diesel, reno coleoss oel

Welches Motoröl für meinen Koleos ??? - Ähnliche Themen

  • Welches Medikament?

    Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
  • Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?

    Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?: Mich würde einfach mal interessieren was ihr denn als nächstes auto nehmen würdet oder nehmen werdet oder auch schon genommen habt
  • Wohnmobil, doch welches?

    Wohnmobil, doch welches?: Hi na, ich habe eine Frage bezüglich eines Wohnmobils. Prinzipiell überlege ich mir a) welche Marke sich am besten eignet und b) ob ich den...
  • Welches Motoröl für 2.8 idTD Bj.1999

    Welches Motoröl für 2.8 idTD Bj.1999: Ich habe bisher mineralisches Öl 15W40 verwendet (API CF-4/SH), da ich nur im Sommer fahre. Ich habe jetzt billigeres Öl gkauft 15W40, (API SL/CF)...
  • welches motoröl brauche ich?

    welches motoröl brauche ich?: hallo, hab mal den ölstand bei meinem civic 1,4 sport mit 83 ps kontrolliert und festgestellt das zu wenig drin ist. nun müsste ich nur wissen...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Medikament?

      Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
    • Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?

      Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?: Mich würde einfach mal interessieren was ihr denn als nächstes auto nehmen würdet oder nehmen werdet oder auch schon genommen habt
    • Wohnmobil, doch welches?

      Wohnmobil, doch welches?: Hi na, ich habe eine Frage bezüglich eines Wohnmobils. Prinzipiell überlege ich mir a) welche Marke sich am besten eignet und b) ob ich den...
    • Welches Motoröl für 2.8 idTD Bj.1999

      Welches Motoröl für 2.8 idTD Bj.1999: Ich habe bisher mineralisches Öl 15W40 verwendet (API CF-4/SH), da ich nur im Sommer fahre. Ich habe jetzt billigeres Öl gkauft 15W40, (API SL/CF)...
    • welches motoröl brauche ich?

      welches motoröl brauche ich?: hallo, hab mal den ölstand bei meinem civic 1,4 sport mit 83 ps kontrolliert und festgestellt das zu wenig drin ist. nun müsste ich nur wissen...
    Oben