welches größere auto? 8000eu max, 150-200PS

Diskutiere welches größere auto? 8000eu max, 150-200PS im Off-Topic Forum im Bereich Community; hallo! ich bin auch der suche nach einem neuen auto. es sollte so 150 bis 200 ps haben und ein bisschen größer sein. 7000 bis 8000 eu kann ich...
R

regu

Gast
hallo!

ich bin auch der suche nach einem neuen auto. es sollte so 150 bis 200 ps haben und ein bisschen größer sein. 7000 bis 8000 eu kann ich ausgeben.

mein favorit ist skoda superb. alternativ sind alle anderen varianten der vw familie auch passend. also passat, a4 usw.

was meint ihr dazu, ist da skoda die beste variante?

und 2.
welcher motor (benziner)? er sollte "relativ" sparsam sein und das auto sollte nicht untermotorisiert sein. also ein bisschen spaß sollte es machen. ich denke mal, dass ein 1.8er T zu klein ist für einen etwas schwereren superb oder?
ich habe gehört, dass die vw v6 motoren recht durstig sein sollen und anfällig sind. stimmt das???

danke!
marius
 
Thema:

welches größere auto? 8000eu max, 150-200PS

Sucheingaben

autos über 200 ps

,

auto mit 200 ps

,

autos mit 200 ps

,
bestes auto mit 200ps
, sparsames auto über 200 ps, bestes erstes auto, bestes auto für 8000, autos über 200ps, sparsames auto mit 200 ps, suche auto mit 200 ps, bestes erstes auto 8000, gute autos mit 200 ps, bestes auto 200ps, bestes auto ab 200 ps, gute autos über 200 ps, auto mit 200 ps für 8000 €, welches auto mit 200 ps, neues auto 200 ps, beste auto über 200 ps, sparsames autos mit 200 ps?, bestes auto mit 150 ps, anfänger auto 8000, sparsames erstauto, als erstes auto ein 200 ps auto, autos mit 200ps

welches größere auto? 8000eu max, 150-200PS - Ähnliche Themen

  • Welches Medikament?

    Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
  • Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?

    Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?: Mich würde einfach mal interessieren was ihr denn als nächstes auto nehmen würdet oder nehmen werdet oder auch schon genommen habt
  • Wohnmobil, doch welches?

    Wohnmobil, doch welches?: Hi na, ich habe eine Frage bezüglich eines Wohnmobils. Prinzipiell überlege ich mir a) welche Marke sich am besten eignet und b) ob ich den...
  • Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?

    Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?: Hallo Zusammen, nach nun knapp 5 Jahren beginnt sich mein Getriebe, bzw. der 5. Gang meines Getriebes zu verabschieden. Macht sich dahingehend...
  • Welches Nummernschild muss an meinen Fahrradträger?

    Welches Nummernschild muss an meinen Fahrradträger?: Ich habe 2 Autos, beide sind auf mich zugelassen. Wenn wir mit unseren Rädern in den Urlaub wollen, habe ich einen Fahrradträger. Brauche ich dann...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Medikament?

      Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
    • Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?

      Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?: Mich würde einfach mal interessieren was ihr denn als nächstes auto nehmen würdet oder nehmen werdet oder auch schon genommen habt
    • Wohnmobil, doch welches?

      Wohnmobil, doch welches?: Hi na, ich habe eine Frage bezüglich eines Wohnmobils. Prinzipiell überlege ich mir a) welche Marke sich am besten eignet und b) ob ich den...
    • Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?

      Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?: Hallo Zusammen, nach nun knapp 5 Jahren beginnt sich mein Getriebe, bzw. der 5. Gang meines Getriebes zu verabschieden. Macht sich dahingehend...
    • Welches Nummernschild muss an meinen Fahrradträger?

      Welches Nummernschild muss an meinen Fahrradträger?: Ich habe 2 Autos, beide sind auf mich zugelassen. Wenn wir mit unseren Rädern in den Urlaub wollen, habe ich einen Fahrradträger. Brauche ich dann...
    Oben