Welches gebrauchte Notebook bis ~500€ könnt ihr empfehlen?

Diskutiere Welches gebrauchte Notebook bis ~500€ könnt ihr empfehlen? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich suche ein Notebook was hauptsächlich für´s Surfen genutzt werden soll aber halt auch mal ein kleines Spielchen verkraften können soll. Ich...
M

m3osi

Gast
Ich suche ein Notebook was hauptsächlich für´s Surfen genutzt werden soll aber halt auch mal ein kleines Spielchen verkraften können soll. Ich finde momentan dieses hier nicht schlecht

aber das hat nur einen P4 mit 1,6Ghz und eine Ati Radeon 7500 mit 32 MB. Ich habe für ~500€ bei EBAY auch schon bessere in der 2,5Ghz und 64MB Grafikkartenliga gesehen aber diese gefielen mir vom optischen her nicht so dolle.

Was könnt ihr empfehlen? Optik ist zwar nicht unbedingt soooooo wichtig aber sollte auch nicht aussehen wie eins aus der Steinzeit.

P.S. Ein Touchpad sollte es auf jeden Fall haben.
 
S

Sway Dizzle

Gast
Für 600€ bekommste doch schon neue Laptops und die sind besser wie das von dir beschriebene!! :]

MFG
 
M

m3osi

Gast
Die haben alle keine 2,5 GHZ und keine 64 MB GraKa. Das von DELL ist nen Celeron mit 1,4 GHz, alles was schneller ist, ist nicht mehr im Bereich der 500€
 
S

Sway Dizzle

Gast
Das ist aber ein M und der ist schon relativ flott!Du wolltest doch auch nur ne Graka mit 32MB,zu mal die 7500 auch nur ne DirectX 7 Karte ist!

PS: -nen 1,7GHZ Pentium M,macht nen 3,0GHZ Pentium 4 platt! ;)

MFG
 
M

m3osi

Gast
Original von Sway Dizzle
PS: -nen 1,7GHZ Pentium M,macht nen 3,0GHZ Pentium 4 platt! ;)

MFG
Kenne mich mit den Mobil Prozessoren nicht aus, daher bitte nich lachen. ich weiß ja das die Dinger ein enormes übertaktungspotenzial haben wegen dem geringen Stromverbrauch und und bvergleichsweise geringen Kühlleistung aber das ist doch nen Scherz oder?
 
S

Sway Dizzle

Gast
Nein,ist kein Scherz und Übertakten würde ich in nem Notebook sowieso nicht!!

EDIT: -schauste mal hier weiter unten

KLICK

MFG
 
M

m3osi

Gast
Ne ne, Notebook würde ich nicht übertakten. Ich meinte eine M CPU im Rechner zuhause übertakten.

Edit: Sieht ja echt nicht schlecht aus. Ich glaube dann wäre der Dell mit dem Pentium M 1,4 und 128Mb Graka speicher ja doch etwas. Neu für 529€ klingt nicht schlecht.
 
S

Sway Dizzle

Gast
Der M funzt aber nicht im normalen 478-Board,da er ein 479er ist und dafür gibt es kaum Boards und die sind dann noch sehr teuer!

MFG
 
M

m3osi

Gast
Ich weiß, habe mal ein paar Testberichte darüber gelesen und dort wurden dann direkt noch 10 oder 20 Mainboards genannt, die den erkennen.
 
Thema:

Welches gebrauchte Notebook bis ~500€ könnt ihr empfehlen?

Sucheingaben

welches gebrauchte notebook könnt ihr empfehlen

,

welches gebrauchte notebook

Welches gebrauchte Notebook bis ~500€ könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

  • Welches Medikament?

    Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
  • Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?

    Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?: Mich würde einfach mal interessieren was ihr denn als nächstes auto nehmen würdet oder nehmen werdet oder auch schon genommen habt
  • Wohnmobil, doch welches?

    Wohnmobil, doch welches?: Hi na, ich habe eine Frage bezüglich eines Wohnmobils. Prinzipiell überlege ich mir a) welche Marke sich am besten eignet und b) ob ich den...
  • Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?

    Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?: Hallo Zusammen, nach nun knapp 5 Jahren beginnt sich mein Getriebe, bzw. der 5. Gang meines Getriebes zu verabschieden. Macht sich dahingehend...
  • Welches Nummernschild muss an meinen Fahrradträger?

    Welches Nummernschild muss an meinen Fahrradträger?: Ich habe 2 Autos, beide sind auf mich zugelassen. Wenn wir mit unseren Rädern in den Urlaub wollen, habe ich einen Fahrradträger. Brauche ich dann...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Medikament?

      Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
    • Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?

      Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?: Mich würde einfach mal interessieren was ihr denn als nächstes auto nehmen würdet oder nehmen werdet oder auch schon genommen habt
    • Wohnmobil, doch welches?

      Wohnmobil, doch welches?: Hi na, ich habe eine Frage bezüglich eines Wohnmobils. Prinzipiell überlege ich mir a) welche Marke sich am besten eignet und b) ob ich den...
    • Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?

      Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?: Hallo Zusammen, nach nun knapp 5 Jahren beginnt sich mein Getriebe, bzw. der 5. Gang meines Getriebes zu verabschieden. Macht sich dahingehend...
    • Welches Nummernschild muss an meinen Fahrradträger?

      Welches Nummernschild muss an meinen Fahrradträger?: Ich habe 2 Autos, beide sind auf mich zugelassen. Wenn wir mit unseren Rädern in den Urlaub wollen, habe ich einen Fahrradträger. Brauche ich dann...
    Oben