Welches Fahrwerk mit 18-Zöllern?

Diskutiere Welches Fahrwerk mit 18-Zöllern? im Mercedes SL,SLK,CLK Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Hallo Leute. Ich habe ein wenig gesucht, aber nichts Vernünftiges gefunden. Bin ein (bzw. werde) ein Mercedes Neuling. Habe vor mir einen CLK...
P

Preno

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
16
Hallo Leute.

Ich habe ein wenig gesucht, aber nichts Vernünftiges gefunden.

Bin ein (bzw. werde) ein Mercedes Neuling. Habe vor mir einen CLK W208 230K zu kaufen.

Ich habe 3-teilige RH PD1-Räder 8,5 (225/40/1 + 9x18 (255/35/1 im Keller. Ich möchte, dass ich wenig Luft im Radkasten habe. In meinem Passat waren 40mm H&R-Federn verbaut. Das war sehr komfortabel und sah auch gut aus, aber die Luft in den Radkästen war noch etwas zu viel - 2 Finger. Ich möchte mit dem CLK ein etwas extremeres Ausssehen. Welche Fahrwerke könnt ihr mir für einen DC empfehlen? Und wieviel habt ihr dafür bezahlt? Wie ist euer Fahrkomfort noch?

Vielen Dank für Antworten...
 
I

imported_werner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
26
Also beim CLK kenne ich mich nicht so aus, aber hat er nicht das Fahrwerk wie jeder 202er auch?
Wenn, dann kann ich Dir das H&R Cup Fahrwerk empfehlen, allerdings mußt du dann vielleicht was an der Karosse machen, weil es eben 60/40 mm tiefer ist.
Dann hast Du aber wenigstens keinen Platz mehr im Radhaus...was bei 40 mm Federn schon sein kann.
 
I

imported_Porsche

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
13
–30 mm würde passen...

gruß

Porsche
 
Thema:

Welches Fahrwerk mit 18-Zöllern?

Sucheingaben

rh felgen pd1

,

auto

,

welches fahrwerk für mercedes?

,
r&h pd 1 w208

Welches Fahrwerk mit 18-Zöllern? - Ähnliche Themen

  • Welches Medikament?

    Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
  • Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?

    Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?: Mich würde einfach mal interessieren was ihr denn als nächstes auto nehmen würdet oder nehmen werdet oder auch schon genommen habt
  • Wohnmobil, doch welches?

    Wohnmobil, doch welches?: Hi na, ich habe eine Frage bezüglich eines Wohnmobils. Prinzipiell überlege ich mir a) welche Marke sich am besten eignet und b) ob ich den...
  • Welches Werkzeug zum Fahrwerk ein-ausbauen

    Welches Werkzeug zum Fahrwerk ein-ausbauen: Hallo, hab mir die Tage ein Fahrwerk für meinen Accord gekauft. Schön und gut aber ihc hab nicht bedacht das ich dafür auch noch Werkzeug...
  • Welches Gewindefahrwerk Leon 1P

    Welches Gewindefahrwerk Leon 1P: Zu meinem Geburtstag gabs einen Leon als Geschenk. Nun möchte ich auch etwas an dem Auto machen und such nach einem Guten Gewindefahrwerk. Wer...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Medikament?

      Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
    • Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?

      Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?: Mich würde einfach mal interessieren was ihr denn als nächstes auto nehmen würdet oder nehmen werdet oder auch schon genommen habt
    • Wohnmobil, doch welches?

      Wohnmobil, doch welches?: Hi na, ich habe eine Frage bezüglich eines Wohnmobils. Prinzipiell überlege ich mir a) welche Marke sich am besten eignet und b) ob ich den...
    • Welches Werkzeug zum Fahrwerk ein-ausbauen

      Welches Werkzeug zum Fahrwerk ein-ausbauen: Hallo, hab mir die Tage ein Fahrwerk für meinen Accord gekauft. Schön und gut aber ihc hab nicht bedacht das ich dafür auch noch Werkzeug...
    • Welches Gewindefahrwerk Leon 1P

      Welches Gewindefahrwerk Leon 1P: Zu meinem Geburtstag gabs einen Leon als Geschenk. Nun möchte ich auch etwas an dem Auto machen und such nach einem Guten Gewindefahrwerk. Wer...
    Oben